Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr groß, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt viel Grün mit verschiedensten Bäumen und Sträuchern. In der Anlage gibt es 3 Pools, am Aqua-Park halten sich hauptsächlich Familien mit Kindern auf. Hier gibt es tolle Rutschen. Falls hier jemand auch eine längere Stecke schwimmen will ist das auch möglich. Von den Rutschen zum kleineren Pool gibt es eine Verbindung die ca. 60 Meter lang und 2,50 Meter breit ist. Hier kann man in Ruhe schwimmen während die Kinder Rutschen. Am Haupt-Pool laufen am Tage Animationen und über den Tag hinweg Musik. Hier gibt es auch eine tolle Pool-Bar. Einen Tag nach der Ankunft gibt es ein Treffen mit der Reiseleitung. Hier werden einen Reisen usw. angeboten. Nicht gleich buchen erst mal andere Vergleiche ziehen. Wir hatte hier leider Pech mit unserem Reiseleiter, die Angebote von Ihm entsprachen leider nicht seinen Bildern welche uns gezeigt wurden bzw. seinen Beschreibungen. Bei Fragen, Schwierigkeiten oder sonstigem könnt ihr euch jederzeit an die Nadja Mönninkhoff wenden. Sie hat im Rezeption-Gebäude neben dem Supermarkt ein kleines Büro. Die Nadja hat ganz tolle Tipps auf Lager. Danke Nadja und bleib so wie du bist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Zimmer im Neubau-Komplex. Wunderschön, ganz toll. Wie die Zimmer im Altbau aussehen kann ich nicht beurteilen. Ein Pärchen, welches wir dort kennengelernt hatten waren damit nicht zufrieden. Nach deren Umzug in den Neubau haben dann diese auch geschwärmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr gut, es gibt sehr viel Auswahl. Obwohl meine Kinder sehr heikel sind,haben die beiden immer etwas gefunden was ihnen gut geschmeckt hat. Sowohl zum Frühstück, Mittag oder Abendessen konnte wir nicht klagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service war ich sehr zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Bei der Ankunft wurden uns gleich Getränke gereicht, wir wurden mit einem kleinen Shuttle zum Zimmer gefahren. Somit muss man am An- und Abreisetag nicht unnötig seine Koffer schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Vor dem Hotel gibt es einige Bar`s, Restaurant`s und Shop`s. Ich hatte dort auch eine kleine Supermarkt entdeckt. Dort kann man sich bei Bedarf ein paar Sachen besorgen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Sport treiben will ist hier gut aufgehoben. Am Morgen und Nachmittag hatten sich immer ein paar Urlauber am Strand zum Beach-Volleyball getroffen. Dann gab es noch im Meer Wassergymnastik. An den Pools wurde Darts gespielt. Es gab auch ein paar Leute welche mit dem Luftgewehr geschossen haben. Für Jogger, unbedingt Schuhe mitnehmen. Die Promenade am Strand ist so gut ausgebaut, da kann man täglich ein paar Kilometer laufen. Ansonsten gibt es eine Tischtennis-Platte, einen Tennisplatz, eine kleine Minigolfanlage (ca. 10 Bahnen), einen kleinen Fitnessraum und und und Jeden Abend gab es im Amphitheater von Animation-Team eine Abend-Vorstellung. Ansehen und Staunen. Respekt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung!!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!! Ihr Melas Team