Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super schöne Gartenanlage mit 3 separaten Pools
5,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß, es müssen relativ weite Wege zum Restaurant, Pool und Strand zurückgelegt werden. Dies hat uns jedoch nicht gestört hat, da man im Urlaub Zeit hat und es nicht schadet, wenn man man ein bisschen laufen muß. Wir hatten ein Familien-Zimmer in einem Appartement, was ausreichend groß war. Das Bad war zwar etwas klein, was für uns jedoch auch kein Problem darstellte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren einwandfrei sauber. Als Verpflegung hatten wir all-inclusive gewählt; das Essen war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Egal, wann wir Essen gingen, wir bekamen sofort einen Tisch zugewiesen. Zum Glück waren in diesem Hotel überwiegend Deutsche, Engländer und nur einige wenige Russen, die jedoch nicht unangenehm auffielen. Unser Flug zurück nach Deutschland ging bereits um 06.00 Uhr, deswegen wurden wir um 02.40 Uhr vom Hotel abgeholt; Hier wäre es nach unserer Meinung angebracht gewesen, wenn wir von der Rezeption ein "kleines Lunchpaket" mitbekommen hätten. Schließlich ist es doch eine lange Zeit, bis man um ca. 07.00 Uhr im Flugzeug ein Getränk und ein Sandwich bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, ausreichend groß und angemessen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, jedoch müßte für meine Begriffe der Fisch nicht immer paniert sein. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen im Fischrestaurant können wir besonders empfehlen, im türkischen Restaurant waren wir nicht. Das Einzige, was uns richtig gestört hat, waren die vielen Katzen, die so frech waren, daß sie teilweise sogar auf die Stühle gesprungen sind. Jedoch muß man hier fairerweise auch schreiben, daß die Katzen von allen Kindern gestreichelt und gefüttert wurden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Zimmerreinigung war einwandfrei. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht erforderlich, da fast alle deutsch sprechen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns perfekt; das Hotel hat eine direkte Strandlage und man konnte entweder nach Side laufen oder an der Strandpromenade entlangspazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshow hat vor allen Dingen unsere Tochter sehr genossen. Die Animateure müssen eine hervorragende Leistung abgeben, was ihnen allabendlich sehr gut gelungen ist. Tagsüber konnte man verschiedene Spiele/Aktivitäten mitmachen, was jedoch kein "Muss" war. Die Animateure waren unaufdringlich und freundlich. Das Sportangebot könnte etwas ausgebaut werden (z. B. geführte Radtouren, Wassersportangebote könnten ebenfalls inclusive sein). Es waren genügend Liegestühle am Strand vorhanden. Angenehm fanden wir auch, daß es 3 verschiedene Pools gab. Einen mit Rutschen, einen für Babys und einen Pool für die "kleinen" und "großen" Schwimmer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3