Das Melas Holiday Village ist eine wunderschöne und großzügige Anlage. Alles wird wahnsinnig sauber gehalten, egal ob Rasenflächen (werden 1x täglich von Blättern befreit) oder auch die Pools. Das Wifi ist kostenpflichtig, funktioniert aber dann im ganzen Village.
Wir hatten eines der "alten" Zimmer bekommen. Das Zimmer an sich ist gut, nur das Badezimmer war alt. Aber nachdem man sich hier nicht viel aufhält, hat uns das nicht gestört. Was man aber deutlich hervorheben muß: Das Bad war zwar alt, aber absolut sauber! Alles war tiptop, sogar der Ausfluß am Waschbecken sau aus wie neu! Die Putzdamen waren wirklich toll! Die Minibar ist kostenlos und wir jeden zweiten Tag aufgefüllt! Top! Einen modernen Flatscreen-Fernseher gab es auch, der lief allerdings nie. Es waren aber alle wichtigen deutschen Programme verfügbar!
Allgemein kann man sagen: Das Essen war fantastisch! (3kg in 10 Tagen beweisen das!) Fangen wir beim Frühstück an: ca. 20 verschiedene Marmeladen zur Auswahl, Eier in jeder nur gewünschten Form, jeden Tag ganz tolle Crepes, Brot in den verschiedensten Formen und auch die Obstauswahl war klasse. Das Mittag- und Abendessen war ebenfalls sensationell! Ganz viele verschiedene Gerichte zur Auswahl, die alle sehr gut geschmeckt haben. Es wurde immer nachgefüllt bis zum Ende! Natürlich ist der Essensaal nicht der romantischste Platz der Welt, aber so schlimm wie manche hier schreiben ist es nicht. Er hat natürlich etwas Bahnhofshallen-Charakter, aber nachdem man wunderbar die dazugehörige Terasse nutzen kann, muß man nicht innen sitzen. Die Terasse ist wirklich schön, teils mit Meerblick. Bei den Getränken wird man übrigens bedient, man muß sich nichts selber holen.
Deutsch spricht eigentlich jeder im Hotel. Es gibt eine deutsche Betreuerin, aber auch jeder Kellner spricht deutsch. Alle sind immer wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, man hat den Teller kaum leergegessen, da wird er auch schon abgetragen. Die Zimmer sind super sauber! Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und haben kostenlos ein großes Familienzimmer bekommen! Das war richtig klasse!
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 90 Minuten gedauert. Es führt eine wunderbare Promenade direkt am Hotel vorbei, auf der man bis nach Side laufen kann (ca. 30-40 Minuten), wunderbar auch für Jogger geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Miniclub in dem auch unser 4-jähriger hin und wieder war. Es sind immer 4(!) Kinderanimateure da die sich wirklich toll um die Kinder kümmern! Auf der ganzen Anlage gibt es unzählige Liegemöglichkeiten. Man hat nur beim Essen bemerkt, dass viele Urlauber da sind. Die ganze Anlage ist so groß, dass man sich den restlichen Tag gefragt hat, wo eigentlich die ganzen Menschen sind. Ein Aquapark, dann die Poollandschaft und auch noch der Strand. Da haben sich die Urlauber schön verteilt. Auch der Strand ist ein schöner Sandstrand der direkt am Hotel liegt. Es muß nur die Stranspromenade überquert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Side Ihr Melas-Team


