Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline & klaus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Melas
6,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist sehr gut gelgen, nur wenige Minuten nach Side oder Kumkö. Es waren viele Nationalitäten im Hotel, was ich persönlich super finde. Das ganze Hotel ist sehr rein und gepflegt Montag und Donnerstag ist in Manavgat eine riesiger Mark, den man sich nicht entgehen lassen sollte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr rein und gepflegt wenn auch etwas abegwohnt. Für die wenige Teit, die man sich im Zimmer befindet, vollkommen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist top und sehr Abwechslungsreich. Jede zweite Woch findet ein riesiges Galadinner statt. Sehr zu empfehlen ist auch das türkische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Serive ist einfach top, wenn auch manchmal etwas streßig. Aber wir waren ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der hoteleigene Strand ist sehr geflegt und keineswegs überfüllt. Am Abend kann man auf der Strandpromenade gut zu Fuß nach Side spazieren. Vor dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline & klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1