Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub ja, aber mehr auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Appartements sind klasse eingerichtet. sehr groß. Unseres hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein großes Wohzimmer mit voll eingerichteter Küchenzeile, Flachbildschirm, Essplatz mit 4 Stühlen und großer Couch. Die Zimmer wurden nicht sehr ordentlich gereinigt. Handtuchwechsel erfolgte jedoch täglich. Der größte Teil der Gäste waren Dänen, es war auch alles in dänisch geschrieben. Essen war All inclusive, ganz ok,aber nicht 4, sondern nur 3 Sterne. Wir hatten mit der Erreichbarkeit unseres Handys keine Probleme. Preis/Leistungsverhältnis gut. Wir waren im August da, nicht zu empfehlen. Tagsüber 40, nachts noch 30 Grad. Viel zu heiß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartdoppelzimmer gebucht. Sehr groß, 108 m2. Ausstattung super. Klimaanlage gut. Safe im Appartement. Das Hotel wurde 2007 eröffnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant und eine Bar. Das Essen war gut, für jeden Geschmack etwas dabei, Nachtisch leider nicht so viel Auswahl. Alles in allem nicht mehr als 3 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant und der Bar war freundlich. Fremdsprachenkenntnisse türkisch und ein bischen englich. Deutsch selten. Umgang mit Beschwerden? Fehlanzeige. Wir hatten eine defekte Glühbirne im Bad bemängelt, wurde in der ganzen Zeit nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt 130 km und dafür brauchte der Bus 3 Stunden. Schrecklich. Einkaufsmöglichkeiten sind ca 1 km entfernt, aber man muß über Stock und Stein gehen, da das Hotel sehr abseits liegt und die Straßen auch sicher in den nächsten Jahren noch nicht fertig sind. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang vorhanden, Annimation nur auf dänisch. Schöne Liegen am Pool, Pool sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:42