Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Abgewohnt, schlechter Service, aber gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war echt eine Enttäuschung. Bis auf die super Lage gibt es kaum etwas, was einen Aufenthalt wert ist. Die Mitarbeiter sind ziemlich unfreundlich. Man muss am Automaten einchecken. Die Zimmer sind total heruntergekommen, muffig und altbacken. Man versucht so wenig wie möglich anzufassen - wohlfühlen geht anders. Im Bad gibt es eine Lüftung die total laut ist und sich nicht abstellen lässt. Das Fitnessstudio ist ein Witz, das kann man sich komplett sparen und lieber ein Probetraining im Anytime-Fitness nebenan machen. Die Lage ist dagegen excellent, direkt neben St. Pauls. Positiv fand ich auch, dass es in der Lobby kostenfreie Softdrinks und je nach Tageszeit Snacks (Chips, Müsliriegel) gab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind total heruntergekommen und altbacken. Hier kommt wirklich der Putz von der Wand. Das Bad ist auch sanierungsbedürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren ziemlich unfreundlich und keinesfalls hilfsbereit. Ich habe dringend einen HNO-Arzt benötigt. Die Mitarbeiter waren völlig ahnungslos und haben sich nicht mal bemüht, mir in irgendeiner Weise weiterzuhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:4