Alle Bewertungen anzeigen
Carl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, leider schon in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer 3-tägigen Geschäftsreise gebucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man gelangt schnell zu Fuß in überall hin oder zu U-Bahnstationen. Das Hotel sieht von außen schon sehr runtergekommen aus. Anhand der Hotelbeschreibung hatte ich etwas anderes erwartet. Der Check-in an der Rezeption funktionierte dagegen reibungslos. Man hat die Möglichkeit in der Lounge kostenlos Getränke zu sich zu nehmen (Wasser und hochwertiger Kaffeeautomat). Auch Wlan funktionierte einwandfrei. Was mir und meinen Kollegen absolut nicht gefallen hat sind die Zimmer. Als ich meine Zimmer betrat, dachte ich in eine Sauna zu gelangen. Eine Bullenhitze, obwohl die Heizung nicht eingeschaltet war. Da sich die Fenster nur ankippen ließen, dauerte es die ganze Nacht bis die Wärme aus meinem Zimmer war. Gut sind die USB-Anschlüsse am Bett, sodass man sein iPhone auch ohne Adapter laden kann. Falls man keinen Adapter hat, besteht die Möglichkeit sich an der Rezeption einen zu leihen - sehr gut! Auf den Gängen hat man die Möglichkeit kostenfrei Wasser in Einwegflaschen abzufüllen. Gemessen an den Preisen in London sicherlich eine gute Möglichkeit etwas zu sparen. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Man konnte sich kaum drehen und wenden. Es erinnerte mich an ein Komplettbadezimmer aus einem Kreuzfahrtschiff. Die Sauberkeit war immerhin gegeben. Die Einrichtung ist wirklich entweder typisch englisch oder - meiner Meinung nach einfach alt. Die Fenster boten kaum Schalldämmung. Mein Zimmer lag an de Straße und die Geräusche drangen fast ungemindert in das Zimmer. Eine Erholung hätte ich mir besser vorgestellt. Barfuß auf dem Teppich zu laufen vermied ich komplett. Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Allerdings findet man für den gleichen Preis oder weniger in der Umgebung besser Alternativen. Man sitzt im Keller des Hotels ohne Fenster. Die Atmosphäre war eher ungemütlich. Der Check-out funktionierte ebenfalls einwandfrei. Gäste, die Wert auf die Lage legen und kaum Zeit im Hotel verbringen sind mit diesem Hotel gut bedient. Auch unter Berücksichtigung der Mietpreise in London finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel absolut unangemessen. Es gibt deutlich bessere Hotel für diesem Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:26-30
    Bewertungen:2