- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in Hanglage. Zum Jahersende noch einmal erholt. Leider ist diese Anlage teilweise für Behinderte und Rollstuhlfahrer etwas schwer zu bewältigen.
Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet. Die Schrankregale hätten etwas mehr sein können da man mit zwei Personen mehr Platz benötigt. Ist wahrscheinlich in anderen Zimmer anders. Die Häuser sind etwas älter aber dennoch alles sauber. Das kleine Bad war mit einem Fön ausgestattet. Die Dusche wäre für korpulentere Personen etwas eng. Wenig Stellfläche am Waschbecken. Die Betten waren bequem, es gab nur eine gemeinsame Decke, wenn sie da jemand mit einmummelt liegt der Partner blank.
Da hätte ich gerne mehr Sterne vergeben. Es war in allen Belangen genug da, riesen Auswahl. UNd das wichtigste, es hat alles geschmeckt. Sehr Abwechslungsreich. Das tägliche Abendessen war für mich immer ein Erlebnis. Draußen auf der Terasse mit Meerblick und Sonnenuntergang. Me(h)er geht nicht.
Das Personal ist freundlich. Hatte keine Wünsche und auch keine Beschwerden.
Es ist quasi eine Halbinsel in Hanglage. Auf dieser Seite der Insel ist Ruhe und Erholung pur. Klettert man über den Berg gelangt man zum Hafen, zu Restaurants und in die schöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Tennisplatz befindet sich in der Anlage, ausserhalb wurden Bootstouren angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast Johann, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Kommentare mit uns. Atlantis liegt auf einem Hügel auf einem 100 Hektar großen Grundstück. Ziel dieses Unternehmens ist es, die historischen Ruinen der antiken Stadt Teos mit der Natur zu verbinden und sie seinen Gästen zu präsentieren. Wir freuen uns, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, im Großen und Ganzen mit unserer Einrichtung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüße Club Resort Atlantis