- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist recht groß. Es waren sowohl Einheimische als auch ausländische Gäste im Hotel - überwiegend Deutsche - DAs Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich würde das Hotel in der Hauptseseon nur jungen Leuten empfehlen, die die Nächte durchmachen, da es abends doch recht laut ist, da das Hotel sehr zentral liegt. Für Leute die früh schlafen gehen und sich erholen möchten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind in gutem Zustand. Es gibt einen kleinen Fernseher, eine Minibar, Telefon, Safe, Klimaanlage. Die Betten waren in Ordnung - für uns war die Matratze sehr hart - Das Bad war ebenfalls in Ordnung (Föhn vorhanden). Die Bettwäsche sowie Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Zimmer wurden ebenfalls jeden Tag gereinigt. Unser Zimmer hatte einen Meerblick.
Es gibt ein Hotelrestaurant, in welchem man Frückstück und Abendessen bekommt. Das Essen ist mittelmäßig. Das meiste ist sehr fettig. Das Gemüse war teilweise nicht gut gewaschen. Getränke im Hotel sind teuer. Es gibt auch eine Außenterasse. Hier sind ständig zwei Katzen sowie einige Hunde umhergelaufen, sind vor den Tischen gesessen und wenn man nicht aufpasste sind sie sogar auf die Tische gesprungen und haben die Reste vertilgt. Man darf also keine Abneigung gegen Hunde und Katzen haben.. Es gab im Ort sehr viele streunende Hunde und so kam es vor, dass morgens um 6 Uhr ein Bellkonzert vor dem Fenster veranstaltet wurde das ohne Unterbrechnung bis zu einer Stunde dauern konnte... das war sehr nervig.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es gab jeden Tag frische Handtücher sowie Bettwäsche. Das Frückstück sowie Abendessen waren in Ordnung. Das gesamte Personal war freundlich. Es gibt auch einen Arzt im Haus, der auf Abruf bereit steht.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sowie gute Busverbindungen zu den naheliegenden Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es nur eine Tischtennisplatte. Die Schläger bekommt man gegen Gebühr ausgeliehen. Am Strand sind liegen vorhanden. Diese sind jedoch aus Holz und sehr unbequem. Wenn man eine Schaumstoffmatte möchte kostetet diese 3 YTL also nicht gerade günstig. Es gibt auch einen Pool. Am Pool gibt es Kissen zum Liegen, welche umsonst benutzt werden dürfen. Diese darf man jedoch nicht auf die Strandliegen mitnehmen. So haben wir es vorgezogen uns am Pool zu sonnen.... Wenn man jedoch Pech hatte, hat sich vorher einer der streunenden Hunde auf so einem Kissen gewälzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |