Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Katja(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Ein schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Neubau zu schnell aufgebaut. Feuchtigkeit bzw. Schimmel teilweise an den Wänden. Da wir nicht das erste Mal dort waren, sind wir von der Sauberkeit in der gesamten Anlage sehr enttäuscht gewesen. Die All-Inklusiv Leistung war soweit in Ordnung, nur in der Strandbar muß man sich beim Mittagsbuffee mehr einfallen lassen. 14 Tage das gleiche langt! Von den Gästen her waren viele Nationalitäten vertreten Deutsch,Türkei, Niederlande, Russland, meistens aber Familien. Es muß organistorisch noch einiges passieren in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer und die Größe waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist total vernebelt, wenn gegrillt wird. Geschirr und Besteck oft nach der Reinigung noch verschmutzt, auch die Teller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren sie trotz der Wärme wirklich alle. An Fremdsprachen liegt russisch an erster Stelle, deutsch ganz schlecht. Die Zimmerreinigung sind wir vom letzten Jahr anders gewohnt, die war teilweise schon ganz schön schlecht. Beschwerden wurden schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde Transfer vom Flughafen ist in Ordnung. Shuttle Bus zum Strand hat echt super geklappt!!! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe besser las in Kumköy. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Pool nur für Frühaufsteher, sonst sind die Liegen besetzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden