Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das "Sidelya" besteht aus mehreren 2-stöckigen Bungalows (24 Doppel/Familienzimmer) die verteilt über eine wunderschöne Gartenanlage liegen.Im Garten leben verschiedene Tiere : Pfaue,Hühner Katzen. Die hauptsächlich älteren Gebäude (3*) sind ,innerlich & äußerlich einfach "schäbig".Man sieht z.B. überall gespachtelte und übertünchte Risse,verschmutzte Flure,wackelige Trittstufen der Wendeltreppe und auch die Gehwege der Anlage sind z.T. sehr steil & ausgebessert."Stolperfallen". In der Anlage befindet sich ein Kiosk mit moderaten Preisen und guten Öffnungszeiten 8:30h - 0:30h. Direkt am Hinterausgang der Anlage befindet sich ein großer Basar. Und wenn man "gut zu Fuß" ist,dann ist auch der Strand in 5 Min. zu erreichen - ansonsten nimmt man den Shuttle. Zum Teil Verständigungsschwierigkeiten,auch bei Reklamationen. REKLAMATIONEN: Für eine 12-tägigen Urlaub einfach zu VIELE ! ! ! I. Ankunft in der Nacht : unbezogene Kissen > bekamen neue II. riesige Ameisenstraße im Zimmer > wurde entfernt III. keine Handtücher > bekamen auf Nachfrage welche IV. kein Toilettenpapier > wurde nachgereicht V. eine fürchterlich nach SCHIMMEL stinkende Klimaanlage - nach Reklamation stank es 3 Tage lang nach einem ,schleimhautreizenden Duftstoff - der Schimmelgeruch blieb,also 12 Tage ohne Klima bei 40° !!! VI. EXTREMER Schimmelbefall im Bad /Dusche ( im Handwaschbecken befand sich ein schmieriger Kranz/Schimmel um den Ablauf) - wir sind nur mit Latschen Duschen gegangen (schlechte Zimmerreinigung / pro Haus nur eine Reinigungskraft - also kein Wunder) - an der Rezeption verstand uns "keiner" ? - daraufhin haben wir den Reiseleiter eingeschaltet & es fand eine große Zimmerbesichtigung (auch mit Hotelier) statt. Zur Entschädigung wurde uns durch den Chef eine Massage im Wert von 30,-€ angeboten :"Nein danke." Für eine 12 Tage Reise waren das doch ein paar Reklamationen zu viel !!!! Wir sind bestimmt nicht verwöhnt,aber das war auch für meine Tochter und mich zu viel :-( Unsere REISE liegt jetzt ,incl.Fotos,beim Anwalt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:41-45
    Bewertungen:3