Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anatolij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Besser als manche 4-5 Sterne Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage. Das Hotel hat 3 Pools und ein Kinderbecken mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind sauber und das gesamte Gelände wird täglich von Gärtnern und weiteren Mitarbeitern gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch regelmäßig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich abwechslungsreich und immer sehr frisch. Wer hier nichts passendes zu essen findet der muss zuhause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung war immer sehr freundlich und hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben jedem Gast alles Recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Antalya zum Hotel dauerte ca. 40 min. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt wo es ebenfalls Getränke und Essen und Snacks gibt. Es fährt regelmäßig kostenlos ein Bus zum Strand und wieder zurück. Einfach klasse wenn man nicht mehr so mobil ist. 👍🏼


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren wirklich super. Wasserball, Dart, Volleyball, Fußball, Wassersport uvm. Die Animateure waren sehr nett und haben immer für gute Stimmung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anatolij
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ANATOLİJ, Wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns durch HolidayCheck zu teilen! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis geboten haben . Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns zu hören, dass Sie gut und sicher zurück nach Hause gekommen sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt und macht uns Freude, ein wenig Stolz und motiviert uns natürlich, es noch besser zu machen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihren Kommentar. Wir würden uns mehr als freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gæste begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüssen. von Club Hotel Sidelya