Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Die unrenovierten Zimmer sind unzumutbar
4,0 / 6

Allgemein

Wie viele meiner Vorschreiber ist die Analge an sich eine schöne Unterkunft. In diesem All-In Haus konnte keiner verhungern und die Mitarbeiter immer freundlich. Wer sich über Russen aufregt, der hat noch nicht den einen oder anderen Ruhrpott Proll erlebt. Wenn man es schafft nicht in den alten Zimmern einquartiert zu werden, dann kann man einen schönen Urlaub dort verbringen. In den alten Zimmer wird es zur Horrorshow.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kann mich nur meinen vielen Leidensgenossen anschließen. Was nützt es, wenn alles stimmt, aber man eins von den alten Zimmern erwischt und dies den ganzen Urlaub kaputt macht. Mir kann keiner erzählen, dass man einen tollen Urlaub hat, wenn er in diesem Zimmern nächtigen musste. Ich habe im ältesten aller Häuser direkt in der Einfahrt genächtigt. Die Fenster und die Balkontür waren nur einfach verglasst und schlossen (im Kinderzimmer) nicht mehr richtig. Der Lärm der Busse, LKW's, PKW's (es kamen in fast allen Nächten mindestens 3 Busse an) und des Notstromaggregates wurden so ungefiltert in das Zimmer übertragen. Die Einrichtung und der Teppich haben ihre besten Zeiten mehr als 10 Jahre hinter sich. Das Bad hatte einen hohen Ekelfaktor. Schimmel an den Wänden und den Bodenfliesen. Das Waschbecken hat geleckt und unter die Dusche bin ich nur mit Badeschlappen. Das Zimmermädchen machte aus ihren Möglichkeiten das Beste und kämpfte gegen die über Jahre reingetragene Unsauberkeit an, aber dies ist der Kampf gegen Windmühlen. Der Geruch, der aus dem Badezimmer kam, war - wenn es warm war - modrig. Die Reiseleitung von FTI hat keine Anstalten gemacht, auf meine Beschwerden einzugehen. Er wischte alles nur vom Tisch. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnte man plötzlich nach 5 Tagen umziehen, wenn man bereit ist 100 Euro Aufpreis zu zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, das Snackrestaurant und die Strandbar. Überall wurde man mit Futter versorgt. Im Hauptrestaurant gab es 3 Mahlzeiten und eine Wiederholung konnte ich nicht registrieren und zufrieden war ich auch. In den anderen beiden Lokalitäten gab es meist was für den schnellen Imbiss (Pizza, Spagetti usw.)


    Service
  • Gut
  • DIe Kellner waren immer hilfsbereit und auch sonst gab es mit dem Personal keine Probleme. Die meisten verstanden deutsch. Das Zimmermädchen gab sich die größte Mühe, aber darauf gehe ich später detalliert ein. Die Reiseltg von FTI interessierte sich nicht für meine Beschwerden bzgl. des Zimmers. Da die Reiseltg. nichts mit dem Hotelpersonal zu tun hat, habe ich den Service mit o. g. Ausnahme als gut empfunden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles was man zum Leben brauchte und nicht im All-In eingeschlossen ist, kann man entweder im oder in unmittelbarer Nähe der Anlage finden. Meine Tochter ist gerne mit dem Traktor Shuttle gefahren, aber auch zu Fuß was es zum Strand kein Problem. Mit dem Dolmus ist man für kleines Geld schnell in Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm (die Shows) ware teilweise richtig klasse. Am Pool gab es immer (aufgrund der endenden Saison) Liegen und Auflagen, die auch recht sauber waren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:7