Wir waren bereits das sechste Mal im Sidelya. Wie immer war es superschön, was außer am immer netten und freundlichen Personal auch an den vielen Stammgästen liegt, die man von Jahr zu Jahr dort trifft. Die Zimmer sind sauber und hell. Ein kleiner Minuspunkt sind die Wartezeiten beim Abendessen, aber auch hier hat sich das Personal wirklich Mühe gegeben einen Platz zu finden.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Essen ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant ist in der Hauptsaison für alle Gäste zu klein.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind unheimlich nett und Beschwerden werden sofort behoben.
Das Hotel verfügt über einen Shuttleservice zum Strand, der aber auch zu Fuß gut zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschrime und Liegen sind genug vorhanden. Die Animation war nicht so umfangreich wie in den Vorjahren aber Kasim, Sedat, Mert und Alaadin haben Vorschläge sofort umgesetzt und viel gute Laune verbreitet. Etwas störend sind die Mitarbeiter des Wellnessbereiches die mehrmals täglich die Gäste animieren eine Massage oder Ähnliches zu buchen. Einer dieser Mitarbeiter ( Andreas ) war sehr freundlich bis man die Buchung ablehnte. Dann machte er die umliegenden Veranstalter schlecht und sprach Drohungen gegen Gäste aus " man könne das ja in Deutschland klären".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


