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Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Sidelya Club Hotel" ist eine hübsche Anlage, die zum Glück nicht von einer heute üblichen Betonfassade dominiert wird, sondern sich durch etliche sogenannte Wohnblöcke mit in der Regel sechs Wohneinheiten auszeichnet, welche sich in einer sehr großen Gartenanlage verteilen. Ausgestattet mit drei Pools und einem Kinderbecken lässt es sich verschmerzen, dass man bis an den hoteleigenen Beach ca. 600M zu Fuß – oder mit dem Shuttel – unterwegs ist. Die Bestuhlung ist in sämtlichen Aussenbereichen leider aus Plastik, was ich persönlich sehr schade finde, da der Club-charakter meines Erachtens nach darunter leidet. Auch bei der Anzahl der Sanitärräume hätte man etwas großzügiger sein können. Am Hauptpool z.B. , wo das Meißte los ist, können die Badenden lediglich auf jeweils eine Herren/Damen-Toilette zugreifen, was mitunter zu Staus führt, da hier natürlich auch Getränke ausgegeben werden. Am zweiten – ruhigeren – Pool findet keine großartige Beschallung und auch keine Animation statt – was vielen Gästen sehr gelegen kommt und auch fleißig genutzt wird – auch hier ein eher mäßiges Sanitärangebot, was – inklusive Poolbar – recht umständlich zu erreichen ist. Leider wird an dieser Bar nicht – wie am Haupt-Pool – in wiederverwertbaren (gespülten) Plastikgläsern ausgeschenkt, sondern in Wegwerfplastik. Dies entzog sich meinem Verständnis, da es offensichtlich ja auch anders geht. Das Speisenangebot ist durchweg – trotz All-in – zu loben. Sämtliche Salate, Früchte und auch das Gebäck sind frisch und wohlschmeckend. Die Fleisch/Beilagen-speisen sind ebenfalls ansprechend. Das Getränkeangebot ist halt dem All-in geschuldet, sodass ich (und meine Frau) persönlich meine Auswahl auf Wasser, Bier und Raki auf Eis beschränkte. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam (was ich durch ein persönliches Mißgeschick sehr zu schätzen wußte). Das Engagement hat mich sehr beeindruckt. Leider sind die Englisch/Deutsch-Kenntnisse in der Regel auf das Notwendigste beschränkt – mit einer Ausnahme. Dem Chef von der Rezeption, Herr Nevcivan Y. Da die Vertsändigung sich hier sehr einfach gestaltete, konnte man mit Allem zu Ihm kommen. Er war sozusagen der Mann für`s Grobe und gleichzeitig Mädchen für alles und wenn etwas machbar war, hat er es möglich gemacht. Bemüht haben sich aber wirklich alle erfolgreich. Ein Manko gibt es allerdings doch. Die Fliesen im oberen Poolbereich (mit Annimation) sind sehr glatt. Da ist schon mancher Gast ausgerutscht und (mitunter schwer) gestürzt. Hier sollte man unbedingt Abhilfe schaffen, bevor schlimmeres passiert. Auf keinen Fall verpassen sollte man einen Abend im Strandrestaurant – das "Fischessen". Wirklich liebevoll vorbereitet kann man hier ein Menü geniessen, welches sogar in das "All-in" integriert ist. Eine Flasche Chardonnay oder Sauvignon sollte man sich hierzu für lediglich 15.00 € aber leisten.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht luxuriös, aber ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut bis sher gut


    Service
  • Sehr gut
  • Deutschkenntnisse eher mangelhaft - aber dafür gibt es ja glücklicherweise den "Front Office Manager" Nevcivan


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zm Hotel, je nach Anzahl der Zwischenstops, ca. eine bis eineinhalb Stunde/n


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Annimation, Fitnessraum, Tischtennis und Spa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe RUDİ, Wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns durch HolidayCheck zu teilen! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis geboten haben . Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns zu hören, dass Sie gut und sicher zurück nach Hause gekommen sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt und macht uns Freude, ein wenig Stolz und motiviert uns natürlich, es noch besser zu machen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihren Kommentar. Wir würden uns mehr als freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gæste begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüssen. von Club Hotel Sidelya