Die Anlage ist schon veraltet (Fenster nicht dicht, Badezimmer so lala). Dafür aber sehr gepflegt. Es waren jeden morgen Stoßtrupps von Reinigungskräften unterwegs, die alles in Ordnung brachten. Also rundum waren wir zufrieden, bis auf die Zimmer! Das Personal dort ist wirklich top!!Jedoch waren wir in der Vorsaison und wenn ich überlege das in der Hauptsaison doirt 800 Personen reingehen, möchte ich dann dort nicht sein. Vorsaison immer wieder!!!
Die Zimmer sind das einzige was nicht so toll ist. Sie sind klein,alt und nicht so toll möbiliert. Mein Mann hatte die Hüfte von dem Bett geprellt. Sie sind auch sehr hellhörig.Jedoch wurden Sie täglich gesäubert und auch die Handtücher gewechselt.Fön und Telefon sind vorhanden sowie ein TV mit deutschen Kanälen.Jedes Zimmer hat Balkon, jedoch die Fenster sind undicht.
Das Essen war gut. Auch Abwechsungsreich. Morgens gab es frische Eier. Die Pfannkuchen wurden vor einem immer frisch gebacken. Es gab auch Pizza, Hamburger, jedoch wenig Fleisch und wenn dann Geflügel.Abends gab es auch immer lecker Suppe, jedemenge Salate und Torten, die leider viel zu Süß waren. Frisches Obst war auch vorhanden.Das Resterant war sauber und entgegen den behauptungen der anderen waren unsere Gläser immer sauber. Die Kellner waren spitze. Sie winkten schon mit der Maggi-Flasche wenn unser Sohn kam.
Also an dieser Stelle kommt von uns ein großes Lob.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sogar für uns aufgeräumt(spielsachen). Sie sprechen alle Deutsch und geben sich besonders mit Kindern große Mühe( gelle Halil)Auch als uns das erste Zimmer nicht behagte(war zur Straße) wurde uns sofort ohne Murren und Gurren ein neues zugeteilt.Da wir in der Vorsaison dort waren hattte leider der Miniclub noch nicht geöffnet, aber trotzdem hatte unser Kind keine Langweile. Sogar die Kellner malten und spielten mit Ihm.
Also wir fanden die Entfernung zum Strand in Ordnung. Da hattte man ein wenig Bewegung.Wenn man aus der Anlage raus kam, hatte man sehr gute Einkaufsmöglichkeiten(2 Apotheken u.s.w.)Die Transferzeit vom Flughafen beträgt 45 Min. Dank des dolmus der direkt vor der anlage hält, hat man auch sehr gute Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. Side, Manavgat, Kumkoy u.s.w. der Fahrpreis beträgt auch nur 1,25 €. Jedoch muß man sagen das die Busse gerne volgestopft werden. Wir warteten lieber auf den nächsten da alle 10 Min. so ein Dolmus fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind Tennisplätze, Beachvolleyball, Fußballplatz sowie 3 Pools plus ein Kinderbecken vorhanden.Für Kinder gibt es einen Spielplatz, einen Aquaparkmit zwei Rutschen sowie einen abgrenzten Ententeich mit Hühnern, Truhähnen, Pfauen, Hasen, Gänse u.s.w.sowie einen Mini-Club. Das Wasser in den Pools war sehr sauber und die Liegen und Tische wurden jeden morgen gründlich gereinigt.Es gibt ne Showbühne, eine Disco und einen Billardraum. Da es wie gesagt Vorsaison war war am Strand noch keine Liegen bzw. Sonnenschutz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


