Das Hotel verfügt über ca. 370 Zimmer. Der Zustand des Hotels war gut und die Sauberkeit war sehr gut (außer die Tische an der Poolbar wurden sehr, sehr selten abgewaschen, überall waren Kränze von den Getränken und diese klebten sehr gut). Mit Wifi gab es oft Verbindungsprobleme egal ob in der Lobby oder auch am Pool. Die Gästestruktur war gemischt, aber bestimmt zu ca. 95% nur deutsche Gäste. Telefonieren sollte man mit einer Telefonkarte an den öffentlichen Telefonzellen. Uns hat es sehr gut in dem Hotel gefallen, wir kommen wieder !!!!!! Mit dem Preis/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Es ist schön, wie sich um die Katzen und dem Papagei gekümmert wird. Weiter so !!!!!!!!!!
Das Zimmer und der Balkon waren schön groß . Das Badezimmer war super, allein schon wegen der ebenerdigen sehr großen Dusche !!! Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir haben sehr gut geschlafen, da die Matratzen sehr gut waren !!! Unsere Reinigungsfee war sehr freundlich und reinigte sehr gründlich.
Es gab ein Hauptrestaurant, sowie je eine Snackbar am Pool und am Strand. Im Hauptrestaurant dürfte Mittags und Abends das Essen viel abwechslungsreicher sein. Die Gemüsesorten waren teilweise viel zu lange gekocht worden ( für eventuelle Zahnlose genau richtig). Zum Frühstück sollte unbedingt ein dritter Kaffee- Automat aufestellt werden, außerdem fehlt ein Toaster für das Brot. Das Hauptrestaurant ist für die große Anzahl der Gäste viel, viel zu klein (es soll ab Mitte Nov. 2013 durch eine Terasse vergrößert werden, auch soll ein Aufzug eingebaut werden). Der Service, sowie die Sauberkeit im Restaurant waren sehr gut !! Die Snacks an der Strandbar wurden grundsätzlich nach ca 13.00 Uhr nicht mehr aufgefüllt, und um 13.45 Uhr wurden die Hauben von den Snacks entfernt, damit das lauwarme Essen noch richtig "angenehm kalt" wurde.Punkt 14.00 Uhr wurde alles abgeräumt, deswegen waren wir auch nur 2 mal in 3 Wochen an der Strandbar essen !!!!! Der Kellner Adnan an der Poolsnackbar ist sehr freundlich und zuvorkommend und er reinigt beim Abräumen jeden Tisch gründlich !!!!!!!!!!
Das Personal war durchweg freundlich. Deutschkenntnisse sollten wesentlich besser sein !! Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Eventuelle Beanstandungen wurden von der Rezeption zur vollsten Zufriedenheit erledigt !!
Der Strand war ca. in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, außerdem fuhr auch ein Shuttle-Bus zu gegebenen Zeiten vom Hotel zum Strand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1-1/4 Stunden. Unmittelbar vom rückwärtigen Ausgang vom Hotel befand sich ein großer Basar. Der Dolmus-Bus war unmittelbar vor dem Hauptausgang zu erreichen. Z.B. nach Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools im Hotel waren eisig kalt, kaum ein Gast ging baden (vielleicht sind die Pools extra so kalt gehalten, um sich eine gründliche Poolreinigung zu ersparen). Strand und Pools waren sehr sauber. Die Musik an der Poolbar war super zusammengestellt und auch nicht zu laut. Der Animateur Arda war auch immer lustig. Weiter so.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole & Fred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 68 |


