Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jini (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3 Wochen • StrandEinmal Sidelya, immer Sidelya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel für Singles, Paare und Familien Katzenfreundlich <3 Familiärer Umgang mit Gästen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer sind entsprechend der Ausschreibung. Ich hatte bis jetzt ein Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer. Sie sind alle fast identisch eingerichtet und unterscheiden sich lediglich in der Größe. Im Einzelzimmer gibt es ein Doppelbett. Im Doppelzimmer gibt es ein Doppelbett und zusätzlich eine Couch, die auch als Schlafcouch umfunktioniert werden kann im Familienzimmer gibt es einen Raum mit einem Doppelbett und ein zweites Zimmer mit zwei Schlafcouches (diese sehen nach dem Umbau aus wie Betten und sind genau so komfortabel) In allen Zimmern gibt es einen Schreibtisch mit Stuhl, gefüllten Kühlschrank mit Softdrinks, Wasserkocher mit Kaffee/Tee und eine Klimaanlage die sowohl zum kühlen als auch zum heizen benutzt werden kann.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen ist wie immer bestens gewesen. Es steht einem mehr oder weniger rund um die Uhr Essen zur Verfügung. Morgens gibt es ein großes reichhaltiges Buffet sowohl Kalt- als auch Warmspeisen werden angeboten (große Auswahl an Broten, Brötchen und Toast) Eier gibt es in verschiedensten Formen (gekochte Eier, Spiegelei, Omelette, Menemen) verschiedene Wurst uns Käseauswahl (sowohl kalt als auch warm) Mittagessen wird sowohl im Restaurant, in der Snackbar als auch in der Beachbar angeboten (sortiment wechselt im Restaurant täglich) in der Snackbar und Beachbar gibt es frische Burger, Pide, Pommes, Salatbuffet und täglich wechselnde Speisen Die besten Pide macht Kerem :) Am Strand gibt es mittags sogar Pizza Das Abendessen ist abwechslungsreich und man hat täglich die Wahl zwischen mehr als 20 verschiedenen Warmspeisen Das Salatbuffet ist ebenfalls groß und es gibt neben der normalen Rohkost täglich ca 15 verschiedene fertige Salate (ua. Couscous, Geflügelsalate, Nudelsalate Kartoffelsalat, Thunfischsalat) Ebenso stehen auch abends Brot/Brötchen zur Verfügung und verschieden Wurst- und Käseaufschnitte. Egal wo, das Essen ist immer warm und wird aufgefüllt, noch bevor es leer ist. Im Hauptrestaurant gibt es sogar ein Kinderbuffet, damit sich schon die kleinsten selbstständig bedienen können.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service ist und bleibt nach wie vor unschlagbar. An der Strandbar werden alle Wünsche erfüllt. Hier geht mein besonderer Dank an den Chef Selman, so wie die aufmerksamen Kellner Mustafa Ü. und Ali. Dank Erdem T. verlässt niemand hungrig die Strandbar. Die Gözleme sind ein Traum, auch hier bedanke ich mich herzlich bei der netten Gözleme-Dame für den unermüdlichen Einsatz. In der Snackbar hat Adnan stets ein wachsames Auge für die Gäste und bringt innerhalb kürzester Zeit die Getränke an den Tisch. Immer gut gelaunt und freundlich. Bei Adnan brauche ich meinen Mund nicht öffnen, er weiß seit Jahren, was ich gerne trinke. Im Hauptrestaurant wurde ich abends meistens durch Bariş und Ümit versorgt/bedient. Auch die beiden waren immer freundlich und haben sofort jeden erfüllbaren Wunsch erfüllt. Es wird sich auch mal Zeit für einen kleinen Scherz genommen, was ich sehr zu schätzen weiß. Morgens wurde ich von Cihan und Ali versorgt. Der Service lässt keine Wünsche offen und man wird schon beim hinsetzen nach dem Getränkewunsch gefragt (bzw. nach-2 Tagen musste ich den Wunsch nichtmal mehr äußern, sie wussten was ich brauche) Auch Nachts kann man in der Snackbar essen gehen. Der Koch Abdhulla war sehr aufmerksam und hat einem die Warmspeisen aufgetan. Wenn mir der Deckel zu heiß war, stand er sofort parat, um mir zu helfen. Auch der Kellner Yigit war immer aufmerksam und freundlich. Ich habe es sehr genossen dort Nachts eine Suppe zu essen, Aufgrund der Freundlichkeit bin ich JEDE Nacht dort eingekehrt. Mein aller größter Dank geht an den Nachtmanager Mehmet, er kümmert sich jede Nacht um all die Katzen im und um dem Hotel. Ich durfte mich mit ihm um kranke Katzen kümmern und man merkt schnell, dass er das von ganzem Herzen tut. Diese Fürsorge für Katzen ist für mich sehr wichtig und mit der größte Punkt, weshalb ich immer wieder komme. Der Nachtmanager ist für das Hotel und insbesondere für die Katzen Gold wert. Dank ihm werden kranke Katzen behandelt und versorgt. Den Zimmerservice hat bei mir die Zimmerfee Fatma übernommen. Die Zimmer waren immer sauber und ich habe sogar ein hübsches Bett bekommen (aus Handtüchern wurde ein Herz geformt und mit Blumen dekoriert) trotz des Zeitdrucks blieb auch hier immer die Zeit für ein freundliches Gespräch. Die Bademeister waren ebenfalls alle sehr freundlich doch besonders in Erinnerung bleibt mir der Lifeguard Erkan. Auch er hatte immer Zeit für einen kleinen Scherz auf Lager, oder hat mir geholfen, den Kaffee an den Tisch zu bringen. Wenn mal ein Sonnenschirm verschoben werden sollte, war Erkan stets zur Stelle um zu helfen Vielen dank an das gesammte Personal, ihr seid alle einzigartig.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das Animationsteam ist von vorne bis hinten perfekt. Hier kann ich niemanden besonders hervorheben, weil einfach ALLE grandiose Arbeit geleistet haben. Schade ist nur, dass Darts und Luftgewehr schießen fast zur selben Zeit stattfinden, so dass man nur an einem von beidem teilnehmen kann. Ok einen muss ich doch besonders hervorheben Nuri hat sich in seiner Freizeit die Zeit genommen, um meiner Freundin und mir Tänze beizubringen. Das ist nicht selbstverständlich und fand wie gesagt in seiner eigentlichen Pausenzeit statt, Danke dafür <3


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(3)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jini
              Alter:26-30
              Bewertungen:10
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Jini, Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für den ausführlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden gewesen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Hotel Sidelya Team