Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Endlich wieder zu Hause!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war der schrecklichste Urlaub den ich bisher hatte. Bitte nehmt die schlechten Bewertungen ernst! Die guten Bewertungen kommen wahrscheinlich dadurch das die Managerin des Kundenservices durch das Hotel läuft und mit den Gästen gemeinsam die Bewertungen schreibt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ in Ordnung. Die Einrichtung ist nichts besonderes aber reicht aus. Anfangs waren wir in einem Zimmer neben dem „ Hauptgebäude „ in dem man sich fühlt wie auf einem Bahnhof, alle 10-15 min auch in der Nacht kamen Busse oder LKWs reingefahren. Netterweise hat der Hotelmanager uns kostenlos ein neues Zimmer zur Verfügung bestellt. Dieses war jedoch von Ameisen befallen, im Schrank, überall. Direkt kam jemand um diese zu beseitigen. Leider hat das nicht so ganz geklappt aber gut. Im Bad war Schimmel. Zum schlafen hat es ausgereicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eher weniger Abwechslungsreich. Manche Gerichte waren ok, der Rest naja. Wer das Essen als gut bewertet hat glaub ich noch nie gut gegessen. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant sehr unfreundlich, räumen Getränke und Teller weg, obwohl der Gast noch nicht fertig ist. Es werden selten Getränke an den Tisch gebracht, Selbstbedienung. Bin sehr enttäuscht von dem Service, kenne ich aus anderen Hotels in der Türkei so nicht! Der einzige super Kellner war Mustafa, immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sehr höflich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant sehr unfreundlich. Außer der Kellner Mustafa hat uns keiner Getränke an den Tisch gebracht. Essen und Getränke wurden weg geräumt, obwohl der Gast noch nicht mit dem Essen fertig ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist sehr weitläufig und an sich auch wirklich schön. Leider ist der Strand wie angegeben keine 400m entfernt, sondern um die 800m. Die 400m sind vielleicht die Luftlinie. Außerdem ist das nichts für Menschen die schlecht zu Fuß sind oder Einschränkungen haben. Am Strand muss man erstmal einen Buckel nach unten laufen und jedesmal zum Getränke holen wieder hoch, da sich oben die Strandbar befindet. In der Hotelanlage selber gibt es einen Kiosk mit einem super lieben Besitzer und ist nicht überteuert, sogar günstiger als beim Kiosk draußen. Einen Friseur gibt es im Hotel auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1