- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir zu dem Fabrikverkauf "Dikman" fahren wollten, wurden wir in den falschen Bus geschickt und landeten in Manavgat. Es war unser erster Urlaubstag und wir hatten keine Fremdsprachenkenntnisse. Gott sei dank sind wir irgendwann jemandem begegnet der etwas deutsch sprechen konnte und uns in den richtigen Bus gesetzt hat. Als wir die Sache an der Rezeption angesprochen hatten (wir wollten wirklich nur höflich darauf hinweisen, dass das Personal an der Schranke künftig besser zuhören/aufpassen soll, damit so etwas nicht nochmal vorkommt) wollte dieser überhaupt nichts davon wissen und sagte er würde nichts verstehen. Als wir dann nach dem Hotelmanager fragten, hieß es er wäre nicht im Haus, wir sollten später nochmal kommen. Also kamen wir nochmal später und nach mehrerem Hin und Her und einer halben Stunde Wartezeit kam der "Manager" dann endlich. Am Anfang noch super freundlich-machte dann einen auf "Er ist leider nicht dafür zuständig wir sollten uns an die Reiseleitung wenden". Die Reiseleitung wiederum war nur einmal in der Woche im Hotel- und das war am Tag unserer Abreise, hätten den Mann also nicht mehr getroffen. Wir haben ihn dann darauf hingewiesen. Wir haben ihm gesagt, dass wir einen ähnlichen Umgang bezüglich Reklamationen bereits bei Holiday Check gelesen hatten und jetzt ebenfalls etwas enttäuscht waren. Dies war wohl ein wunder Punkt, denn der Manager ist daraufhin regelrecht ausgerastet. Er hat mich und meinen Freund angeschrien und gefragt ob wir überhaupt wissen was Respekt ist. (Wir haben wirklich in einem ganz normalen Ton mit ihm gesprochen und wollten es lediglich als Verbesserungsvorschlag angeben). Die ganze Sache lief dann allerdings aus dem Ruder. Es hat nicht viel gefehlt und er wäre handgreiflich geworden! Er ist auch direkt mit erhobener Hand auf meinen Freund losgegangen, sodass dessen Mutter sich dazwischen stellen musste. Andere Hotelgäste die das Spektakel beobachtet haben sind schon zur Hilfe gekommen. Am Ende gab es weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung. Definitiv NIE WIEDER Sidelya Club !!! Zu allen restlichen Kriterien, fragen wir uns wie das Hotel so gute Bewertungen haben kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


