Wir kennen das Hotel aus früheren Aufenthalten! War sonst 3 Sterne ist jetzt teilweise schon umgebaut auf 4 Sterne. Wir waren im 4 Sterne-Zimmer untergebracht. alles neu renoviert und sehr schönes Zimmer, einziges Manko von unserer Seite, das Doppelbett (Ca. 1,40m breit) war für uns etwas klein. AI war wirklich gut, man fand am Büffett immer etwas für den eigenen Geschmack, wer hier nörgelt über das Essen, den kann man nicht verstehen. Freundlichkeit des Personals war einfach toll. Vielleicht das einzige Manko: Es waren bestimmt 50 % Russen in der Anlage
Wir hatten ja ein renoviertes Zimmer, in dem alles bestens war, bis auf daß unserer Meinung nach zu schmale Doppelbett
Es gab eine Poolund Snackbar und eine Strandbar für Snacks und Softgeränke. Essen und Trinken konnte man von morgens bis abends in ausreichender Menge und Qualität. Im Restaurant wurden ständig die Tische abgeräumt und auch zügig wieder neu eingedeckt.
Personal war in allen Bereichen, von der Putzfrau über Kellner bis zur Rezeption und auch die Animateure nicht zu vergessen sehr freundlich und zuvorkommend.
Entfernung zum Strand: zu Fuß ca. 10 Min., es gab aber auch einen Shuttle. Gleich um die Ecke beim Hotel war ein Basar, wo manalles kaufen konnte, was das Herz begehrt. Und es gab den "Schwaben", bei dem man Ausflüge bedeutend günstiger buchen konnte, als bei der Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Animation usw waren in Ordnung. Hier ist nur die Disco etwas abgefallen, da der DJ doch einen sehr eigenen Stil hatte, und auf Wünsche der Gäste nicht einging.Ansonsten war vom Pool bis zum Strand alles bestens.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |


