- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin vom Reisebüro G. und es hat mir alles sehr gut gefallen. Es war alles perfekt. Alles war sauber, die Zimmer gross und bequem. Das Essen super und die Kellner immer freundlich und hilfsbereit. Der Strand und die 2 Pools waren perfekt mit einer tollen Strand und Poolbar. Viele Stammkunden sind hier.
Alles super und alles vorhanden was man braucht. Saubere Zimmer und gute Betten mit vernünftigen Matrazen. Habe super geschlafen in den Betten. Schöne Zimmer im Grünen.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war immer alles frisch und lecker. Für jedem war etwas dabei. Ob Vegetarisches Essen oder Fisch oder Fleisch. Alles war sehr lecker und reichlich.
Der Service im Hotel bei der Guest Relation oder im gesamten Bereichen war sehr nett und super hilfsbereit. Ob an der Rezeption oder auch in den kleinen Ladengeschäften im Hotel.
Die Lage ist perfekt. Schöne grüne Bungalowanlage in Colakli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen. Hatte sofort einen Termin bekommen im Hamam. Danach ausgeruht und man ist wieder wie neu. Bei der Animation habe ich beim Dartspiel mitgemacht als Nati und leider nicht gewonnen. Vielen Dank nochmal an das Team. Es war lustig mit Euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber RENATE, Wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns durch HolidayCheck zu teilen! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis geboten haben . Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns zu hören, dass Sie gut und sicher zurück nach Hause gekommen sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt und macht uns Freude, ein wenig Stolz und motiviert uns natürlich, es noch besser zu machen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihren Kommentar. Wir würden uns mehr als freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gæste begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüssen. von Club Hotel Sidelya