Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Jede muss es selbst entscheiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fliegen schon seit 17 Jahren hierher, manchmal auch zwei dreimal im Jahr, waren immer sehr zufrieden, es ist schon wie nach Hause kommen. Das Hotel bestand hauptsächlich nur aus Stammgästen die man jedes Jahr wieder getroffen hat, es war immer sehr schön. 87%aus Deutschland.Das Personal war immer der gleiche. Seit 5 Jahren wird das Hotel an einer Kette vermietet ,und jetzt ist sehr viel was nicht mehr schön ist. Man wartet immer sehr lange bis man Zimmer bekommt, sehr viele einheimische Türken die sehr laut sind und sich nicht benehmen können, ganz schlimm ist es im Restaurant, deren Kinder laufen rum, schreien, die Teller voll mit Essen was nicht gegessen wird, kaum eine von der Stammgäste kommt noch, jetzt ist es das 80% einheimische kommen.jedes Jahr neues Personal . Früher konnte man bis zum Schluss im Zimmer bleiben, jetzt um 12 raus und es ist egal ob man um 24:00 fliegt oder früher. Wir wissen nicht ob wir noch einen mal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalia, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Gemäß den Hotelstandards müssen Gäste am Abreisetag ihr Zimmer bis 12:00 Uhr verlassen, damit neue anreisende Gäste spätestens bis 14:00 Uhr ein gereinigtes Zimmer beziehen können. In unserem Hotel wohnen Gäste aus verschiedenen Ländern. Die Information, dass 80 % der Gäste Einheimische seien, entspricht nicht der Wahrheit. Derzeit beträgt der Anteil einheimischer Gäste in unserem Hotel 20 %. Der Late Check out Service kann nur bei entsprechender Verfügbarkeit im Hotel angeboten werden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann dieser Service leider nicht angeboten werden. Mit freundlichen Grüssen