- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seid 2015 Stammgäste ( 2 x pro Jahr) in diesem Hotel bzw. der Anlage. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf das Sidelya, da es wie nach hause kommen ist. Angefangen von der Reception die bei jedem Problem sofortige Abhilfe verschafft, das Servicepersonal ist spitze, haben immer ein lächeln im Gesicht. Auch der Kioskbesitzer Volkan , sowie der Friseur Musa in der Anlage gehören zu diesem Top Team. Der Shuttle zum Strand ist perfekt organisiert und der Chef der Strandbar Cemal erwartet einen schon mit einem freundlichen Gruß und einem kalten Getränk. wir empfinden wie bei einigen Bewertungen beschrieben, dass die Zimmer nicht hellhörig sind, und man gut zur ruhe kommt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2023 Andrea und Kay
Ruhig ausreichend groß mit Safe und Wassekocher etc. und sehr freundlichen und Hilfsbereiten Zimmermädchen., die eine super Reinigung der Zimmer durchführen. Wir schlafen jedes mal sehr gut, und kommen zur Ruhe.
Sehr Abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei.
Personal egal wo in der Anlage inklusive der Snackbar am Strand sowie am Ruhepool in der Anlage waren sehr freundlich , Aufmerksam und sehr zuvor kommend.
Hotel liegt in einer sehr ruhigen, zentral angelegten Parkanlage, ist sehr weitläufig, so das man nicht merkt, dass das Hotel ausgebucht ist. Man kann innerhalb kürzester Zeit die Märkte / Shoppingmail in Evrenseki oder Kumköy zu Fuß oder mit dem Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sportlich sich betätigen möchte, hat mehrere Möglichkeiten in der Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber KAY, Wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns durch HolidayCheck zu teilen! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis geboten haben . Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns zu hören, dass Sie gut und sicher zurück nach Hause gekommen sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt und macht uns Freude, ein wenig Stolz und motiviert uns natürlich, es noch besser zu machen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihren Kommentar. Wir würden uns mehr als freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gæste begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüssen. von Club Hotel Sidelya