- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das positive zuerst: die Außenanlage des Hotels ist sehr schön und Mehmet macht einen klasse Türkischen Mokka! Das war's dann aber auch schon. Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal anmaßend und grenzenlos, alleinreisende Frauen gelten dort wohl als Freiwild. Beschwerden, z. B. über Gestank im Zimmer, wurden mit: "da muss man mal nach schauen" abgehakt. Die Zimmer sind sehr klein und sehr alt, die Anlage ist schon ca 20 Jahre alt aber leider sehr schlecht renoviert. Man könnte mit Sicherheit mehr daraus machen. Das "Bad" kann man alleine wohl noch ertragen, zwei Personen passen bestimmt nicht rein. Beim Duschen steht anschließend das ganze Räumchen unter Wasser. Der Föhn hat mir am zweiten Tag die Haare verbrannt, wurde aber auch sofort ausgetauscht. Bei Regen stinkt es aus allen Löchern, da die Kanalisation völlig überfordert ist, die Räume sind dann sehr feucht und die Handtücher müffeln nach einem Tag, werden aber erst nach 3 Tagen gewechselt. Das Essen im Hotel (AI) war keine 3 Sterne wert. Das Spätaufsteher-Frühstück bestand aus den Resten vom normalen Frühstück und wurde punkt halb elf abgeräumt. Beim Abendessen haben wir gemutmaßt, dass es die Reste vom Nachbarhotel waren. Meist war nicht erkennbar, was man aß, Obst gab es entweder mal kleine Äpfel oder ein paar Weintrauben. Bei dem Angebot an Obst in der Türkei, kann man hier mehr erwarten! Zur Animation kann ich nicht viel sagen, ein Volleyballspiel kam nie zustande und vor der ständigen Bedudelung mit der deutschen Schlagerparade am Pool, bin ich geflüchtet. Ich war in der Türkei schon in diversen Hotels, auch mit weniger Sternen, war aber noch nie so enttäuscht. Bis auf die Außenanlage wirkt alles sehr lieblos. Wer gerne Deutsche Volksmusik statt schöner türkischer Musik hört, sich gerne von morgens bis abends mit schlechtem Bier ( kein Efes) zudröhnt, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


