Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Perfekter Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war rundum gelungen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Crew macht einen hervorragenden Job! Das Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und es bot alle Annehmlichkeiten, für einen angenehmen Aufenthalt. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Besonders waren auch die zusätzlichen Dienstleistungen und Geschäfte direkt in der Hotelanlage. Der Kiosk war praktisch für kleine Einkäufe der Friseur bot Dienstleistungen für einen frischen Look und der Juwelier hatte eine beeindruckende Auswahl an Schmuckstücken. Zudem gab es Fotografen vor Ort, die wunderschöne Erinnerungen an den Aufenthalt festhalten konnten.An dieser Stelle einen lieben Dank an Gino für die tollen Fotos! Der Wellnessbereich des Hotels war ebenfalls gut. Hier konnte man sich bei einer entspannenden Massage verwöhnen lassen oder im traditionellen Hamam die Seele baumeln lassen. Insgesamt hat das Hotel unseren Erwartungen voll erfüllt und wir würden es jederzeit weiterempfehlen. Es war ein wirklich erholsamer und angenehmer Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carla, Im Namen des Club Hotel Sidelya Managements möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Club Hotel Sidelya in Zukunft besuchen möchten eine große Hilfe sein. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Club Hotel Sidelya Team