Schöne familiäre Hotelanlage mit mehrern kleinen Häusern. Das Restaurant befindet sich im Haupthaus und ist leicht zu erreichen. Das Hotel besitzt 2 Pools. Das Essen war ausreichend und auch sehr lecker. Jedoch kann man die Essensauswahl nicht mit einem großen 5 Sterne Hotel vergleichen (das hatte uns aber nicht gestört). Das Personal ist nett und hilfbereich. Das Abendprogramm war eher dürftig, da kurz nach unserer Abreise das Hotel über den Winter zu machte. Ingesamt war es ein schöner Urlaub.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und das Bad bietet eine große Dusche. Ebenfalls vorhanden ist ein kleiner Fernsehr sowie eine Couch. Der Safe befindet sich im Haupthause nähe der Rezeption und kann kostenpflichtig gemietet werden. Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt und das Zimmer war sauber.
Das Restaurant befindet sich über der Rezeption und ist von der größe klein bis normal. Zu gewissen Zeiten kann es sehr eng werden. Wir hatten Glück, dass wir jedes Mal einen guten Sitzplatz bekamen. Das Essensangebot war in Ordnung und es wurden die meisten Sachen regelmäßig wieder aufgefüllt. Ingesamt hat das Essen lecker geschmeckt. Am Pool sowie am Strand werden zu gewissen Zeiten ebenfalls Speisen angeboten. Die Getränke waren hauptsächlich landestypische Getränke.
Das Personal war sehr freundlich, aber die Deutschkenntnis waren bei einigen eher mager - mit Englisch konnte man sich besser verständigen. In unserem Urlaub war alles in Ordnung, sodass wir nichts bemängeln mussten.
Das Hotel liegt ca. 1 1/2h vom Flughafen entfernt. Die Lage vor Ort ist in Ordnung, da um der Hotelanlage einige kleinere Geschäfte sind. Ebenfalls nicht weit entfernt ist die große Straße mit vielen Geschäften, Apotheken und etc. sowie die Bushaltestelle für den landestypischen Bustransfer nach Manavgat und Co. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Aber es fährt auch regelmäßig ein Bus zum Strand runter und wieder hoch. Am Strand sind Liegen + Auflagen kostenlos zu benutzen. Weiterhin hat das Hotel eine Strandbar, an der Getränke und Speisen kostenlos zur Verfügüng gestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat wohl einen Fitnessraum, den haben wir aber nicht in Anspruch genommen. In einem sepreaten Gebäude werden Massage gegen Gebühren angeboten. Gegen Mittag konnten man ab und zu Dart spielen. Am Abend gab es regelmäßig kleinere Entertainment Angebote, die ganz nett waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 18 |


