Wir haben eine sehr schön angelegte gepflegte Anlage vorgefunden und waren überrascht, was eine 3-Sterne (Landeskategorie)-Anlage bieten kann! Moderne saubere geräumige Zimmer, 5 Pools, sehr nettes Personal, Essen (fast) rund um die Uhr ... Leuten, die gern früh schlafen gehen, würde ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen. Die Abendanimation ging meist bis 23.00 Uhr und war teilweise recht laut (wir hatten ein Zimmer gegenüber der Rezeption, zur anderen Seite lag die Animations-Bühne).
Unser Zimmer war sauber, geräumig und modern eingerichtet. Es war so neu, dass mir die Matratze sogar etwas zu hart war ;-) Auch das Bad war geräumig und sauber.
Die Hauptmahlzeiten wurden im Restaurant gereicht, welches sich allerdings im 1. OG befand - nur über Treppen erreichbar. Für Eltern mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer eher schlecht. Die Auswahl der Speisen war nicht übermässig umfangreich aber durchaus ausreichend. Dafür haben mir die angebotenen Speisen sehr gut geschmeckt - die Köche haben viel vom Würzen verstanden! Spätfrühstück, Snacks gab es in der Snackbar am Pool. Hier war auch genügend Angebot vorhanden und es hat geschmeckt. Das Personal war sehr bemüht, Getränke wurden umgehend gebracht und es wurde auch immer sehr zügig abgeräumt.
Freundlichkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben! Das Personal war flink und immer freundlich - von der Rezeption über das Barpersonal bis hin zum Küchenpersonal! Deutsch wurde immer verstanden, obwohl ich der Meinung bin, dass man immer ein paar Floskeln in der Landessprache beherrschen sollte..
Zum Strand fuhr alle 30 Minuten ein Shuttle, man kann den Weg aber auch gut zu Fuss zurücklegen. Transferzeit mit ca. 1 Stunde war in Ordnung. Dolmusch- Haltestelle quasi direkt vor dem Hotel. Shoppingmöglichkeiten gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zu unserer Reisezeit noch etwas flau, fanden wir aber nicht schlimm.. Es wurde durchgesagt, was wann wo stattfindet und wenn man wollte ging man hin. Der Miniclub war geöffnet, es gab aber kein Programm für die Kids. Die Pools waren sauber, es gab überall Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. Am Strand gab es ebenfalls ordentliche Ligen, Auflagen und Schattenspender. Hier haben mir die kleinen Beistelltische gefehlt. Der Weg vom Strand zur Strandbar könnte etwas kürzer sein. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt hinter dem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


