Das Hotel war schön und sehr sauber. Sowie der Strand auch ;) Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Unser Zimmer wurde auch jeden Tag sauber und gründlich geputzt. :) Die meisten Gäste waren deutschsprachig und die Kellner konnten entweder deutsch oder dann aber Englisch. :)
Die Zimmer sind groß, mit Balkon und neuem Badezimmer. Die Möbilierung ist sehr modern gestaltet und die Klimaanlage funktioniert gut :) Auf dem Balkon kann man auch gemütlich sitzen und das Wetter genießen :) Telefon hat gut funktioniert und der TV wurde nicht genutzt. :)
Es gibt ein Restaurant und zwei Poolbars, Snackbar und die Strandbar natürlich :) Die Sauberkeit war sehr gut und das Essen war immer sehr lecker :) Die Atmosphäre ist einfach besser als irgendwo anders auf der Welt!!! :))
Die Freundlichkeit des Personals war einfach nur SUPER !!!!! Alle sehr sehr freundlich :) Die meisten sprechen Deutsch oder dann Englisch. Die Zimmerreinigung war auch immer gründlich :) Den Arzt, die Wäscherei und die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.
Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. eine Stunde. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und der Weg zum Strand beträgt ungefähr 400m. Wir haben zwar keinen Ausflug gemacht aber es gab viele Möglichkeiten und Angebote :) Außerdem der Juwelier in der Anlage ist sehr gut und die Männer die dort arbeiten sehr freundlich :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren einfach nur der Hammer :) Aladin, Musti, DJ Musti, Soner, Tami und der Chef :) Hammer Team, ihr seid echt sehr toll :) Der Strand und der Pool sind Spitze :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


