Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub mit Kindern,gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit schöner Anlage Nicht zu weitläufig 3 Pools und gutes Entertainment Angebot. Super liebes und sehr zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges und buntes Buffet. Für jeden Geschmack was dabei. Sehr kinderliebe Animation


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind im Bungalow Stil gehalten Geräumig und sauber Definitiv ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Buffet Warme und kalte Speisen ,sowie Obst und Nachtisch Alles lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal Stets hilfsbereit Es gibt sogar einen Shuttle Service alle 10 min zum Strand,welcher nur ca 300 m entfernt ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 300 m bis zum Strand Shuttle Service incl alle 10 min Bazare fußläufig erreichbar. Ca 150 m Dolmus Busse fahren alle 10 min in die Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich wird von der Animation viel geboten und abends gibt es auch immer Programm,wenn gewünscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe TANJA, Wir schätzen die Zeit, die Sie genommen haben, um Ihre wundervollen Erfahrungen mit uns durch HolidayCheck zu teilen! Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis geboten haben . Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns zu hören, dass Sie gut und sicher zurück nach Hause gekommen sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt und macht uns Freude, ein wenig Stolz und motiviert uns natürlich, es noch besser zu machen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihren Kommentar. Wir würden uns mehr als freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gæste begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüssen. von Club Hotel Sidelya