Wie ein kleines Dorf,sehr gepflegt und viele kleine Häuser.Mehrere Pools und einer mit Wasserrutschen. Sehr bedauerlich das für Kinder ab 2 Jahren keine Ermäßigung angeboten wird.
Zimmer sind immer sauber, Ausstattung und Größe ausreichend.
Man findet immer etwas,ist ja auch geschmacksache,aber seit das Küchenpersonal ausgetauscht wurde ist es nicht mehr so gut.Bevor man sich aber immer über das Essen beschwert,sollten sich manche Urlauber erstmal andere Manieren zulegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage liegt sehr gut,man kann zu Fuß oder mit dem Dolmus viele andere Orte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind eher die faulen Urlauber,aber seit wir ins Sidelya fahren, steht" Darten" an erster Stelle.Das Animationsteam ist einfach nur "SUPER".Man wird egal ob Alt oder Jung super integriert. Wir haben schon viele Animationen erlebt,bei denen man nur angesprochen wird, wenn man jung und hübsch ist. Das Animationsteam ist auch ein Grund dafür,das wir Stammgäste im Sidelya geworden sind.Remy ist wie ein Sohn für uns geworden und viele andere Stammgäste sind unsere neue große Familie. -DANKE-DANKE-DANKE
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd & Gabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


