Die Hotelanlage ist sauber, dass war es aber auch schon. Die Wohnkomplexe sind total veraltet. Dieser Urlaub war uns eine Lehre. Das nächste mal geben wir lieber mehr Geld aus und können ihn dafür wenigstens geniesen. Unser Reiseleiter von GTI war extrem unfreundlich zu uns, nachdem wir bei Ihm keine überteuerte Tagestour gebucht haben. Geht am besten am Hinterausgang (Richtung Strand) zu Correct-Reisen. Das Unternehmen wird von einem dt. geleitet und auch die angestellten sprechen fließend deutsch, sind sehr ehrlich und überhaupt nicht aufdringlich. Und die Preise liegen deutlich unter dem Reiseleiter. Ein paar Meter weiter ist zwar noch einer, der war uns aber zu aufdringlich.
Wir haben am Anfang gleich richtig Pech gehabt. Wir sind in dem ältesten Komplex gelandet mit der Aufschrift "Massage" am Eingang. Die Toilette war überhaupt nicht geputzt, lediglich das Reinigungssiegel wurde angebracht. Die Dusche war auch nicht sehr einladend. Die „Terrasse“ war ein schmaler Gang mit so etwas wie einem Guckloch am Ende. Auch die Lage dieses Objektes war total daneben. Die ganze Nacht fuhren die Busse am Fenster vorbei, die die neuen Gäste brachten. Sie müssen bergauf fahren, so dass der Lärm unerträglich war. Mitunter blieben die Busse ca. 15 Minuten mit laufendem Motor direkt vor dem Fenster stehen, so dass die ganzen Abgase ins Zimmer zogen. Die Klimaanlage konnten wir nicht einschalten, weil die total modrigen, schimmligen Geruch ausblies. Nach 2 Tagen, haben wir dann endlich ein anderes Zimmer in einem ruhigeren Teil der Anlage bekommen. Es entsprach zwar nicht einem 3* + Hotel, war aber zumindest sauber. Hier gab es nur zwei gravierende Makel. 1. extrem hellhörig 2. Auf dass WC konnte man nur gehen, wenn man mit einem Bein in der Dusche stand und dabei musste man immer den Duschvorhang halten. Es ging wirklich nicht anders. Dieser Urlaub war uns eine Lehre. Das nächste mal geben wir lieber mehr Geld aus und können ihn dafür wenigstens geniesen.
landestypischer Küchenstil. sehr gewöhungsbedürftig. Frühstück ist total ungeniesbar. Mittags und Abends ist eigentich meistens was dabei, was man essen kann. Wenn man ins Restaurant reinkommt, sollte man sich auf der rechten Seite einen Platz suchen. Dort ist das Personal freundlicher und reinlicher.
Das Personal ist nicht unfreundlich, läßt einem aber klar spüren, dass erst die Gäste bedient werden, die ordentlich Trinkgeld springen lassen, und die werden natürlich auch viel freundlicher behandelt. Trinkgeld wird dort im Voraus erwartet und dann wird man auch viel mehr beachtet. Bei den Zimmermädchen und Pagen trifft das nicht zu, die sind immer freundlich.
Der Strand ist sehr schön, gerade im Wasser befindet sich sehr feiner Sand und keinerlei Steine. Schönes klares Wasser. Für Wellenliebhaber ist die Region eher nichts. Das Wasser war einfach zu ruhig. Wenn man am Strand langläuft wird man leider nur neidisch auf die anderen Hotelanlagen ;).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig. Insgesamt sind es 4 oder 5 Animateure. Das war alles nur ein Haufen untalentierter Leute, die ohne Sinn und Verstand auf der Bühne hin und her gesprungen sind. Da kamen wir uns sehr veralbert vor. Die Kinderanimation (Mini-Disco) ist jeden Tag die selbe. Es werden immer die gleichen Songs abgespielt und das sind glaube nicht mehr als 5. Die Kleinen sahen alle sehr gelangweilt aus. Ich glaube die richten Ihr Programm mehr nach den unzähligen russischen Urlaubern aus, die waren alle glücklich. Die brauchten nur ihre Bar mit den alkoholischen Getränken. Einer mußte sogar mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Volleyball, Fußball oder Wassergymnastik war in der ganzen Woche nicht einmal zu sehen. Wir haben uns dann mit Tennis getröstet, nur dass es auch nicht von Dauer war, da wir nur einen Ball bekamen, der dann schnell in den wuchernden Hecken verschwand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


