Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre
Verreist als Familie • September 2024
Kein Hotel für deutsche Gäste!
1,0 / 6

Allgemein

Für uns als Familie war es eine absolute Fehlbuchung. Das Hotel entspricht nicht einer 5* Kategorie. Es ist lediglich auf Reiseteilnehmer aus dem russisch sprachigen Raum ausgerichtet. Selbst die Kinderanimation ist nur auf Russisch. Wir haben nach einer Nacht Aufenthalt gegen einen Aufpreis das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß und geräumig. Die Sauberkeit war gut. Allerdings ist das Geräusch der Minibar sehr laut. Zudem ist diese nur mit Wasser in günstigen Plastikbehältnissen befüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet wirkte eher lieblos und war auf Massentourismus ausgerichtet. Die Speisen waren geschmacklich eher durchschnittlich. Die Auswahl ist mangelhaft. Zudem ist die Hygiene dürftig. Eine mit Ketchup beschmierte Zange wurde von uns moniert. Daraufhin hielt man die Zange einfach unter Wasser und übergab sie nass tropfend über das Buffet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Grundsätzlich freundlich jedoch sehr desinteressiert. Das Personal war zudem knapp bemessen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage ist sehr eingeengt. Aufgrund der Lage zwischen den Gebäuden ist Sonneneinstrahlung eingeschränkt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Emre
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste;