Alle Bewertungen anzeigen
Josefine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick sehr ansprechend. Die Zufahrt, der Gesamtanblick, die Lobby....auch die Anlage. Jedoch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Wlan nur in der Lobby und am Pool ist leider nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles etwas abgewohnt. Nur eine verfügbare Steckdose im Zimmer. In Bad nur EIN Haken !!! Kein Fön. Im Hotel gibt es eine Taubenplage. Der Balkon war nicht nutzbar, da Taubenkot überall war. In jeder Nische der Anlage brüteten und gurrten Tauben. Kein WLAN im Zimmer.!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Ganz viel Auswahl und sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bustransfer war ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es nicht. Gebucht und bezahlt ( 50 Euro) hatten wir eine 2 stündige Hamananwendung. Auf Grund der erforderlichen vorzeitigen Rückreise wegen Corona konnten wir die Anwendung nicht mehr in Anspruch nehmen. Eine Rückerstattung würde uns verweigert. Also Vorsicht bei Vorauszahlungen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1