Susann (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub. Wir kommen gerne wieder

Wir fanden das Hotel sehr gut. Ein paar kleine Mängel gibt es, aber die hat wohl jedes Hotel. Es wurde viel Wert auf Ordnung gelegt und das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Für Kritik war stets ein offenes Ohr da. Im Hotel ist von jung bis alt alles dabei. Ebenso die Gästestruktur. Viele Osteuropäische Gäste. Wir haben uns aber nicht gestört gefühlt, das haben wir echt schon schlimmer erlebt. Das Hotel ist mittelgroß. Es ist aber alles da was man braucht (kleinen Laden, Spielplatz, Spielecke...) Das einzige was uns gefehlt hat, war eine Wickelecke für kleine Kinder. Nach Rücksprache mit der Hotelmanagerin Katja, wurde uns gesagt, dass dies bereits in Arbeit ist und abgeschafft wird.

Das Hotel liegt direkt am Sand/ Kiesstrand. Der Flughafen ist ca. 2,5 Stunden entfernt. Der Transfer war etwas nervig, dafür kann aber das Hotel nix. Der Ort ist ca. 10 Gehminuten entfernt und bittet viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Mittwochs ist direkt gegenüber vom Hotel Markt, wo man einige Schnäppchen machen kann. Ausflüge bitten die Reiseveranstalter an, haben wir aber nicht genutzt, da wir mit unserem 9 Monate alten Sohn waren.

Über unser Zimmer kann ich nix sagen. Wir haben ein besseres als gebucht bekommen. Ein Zimmer mit Meerblick. Der Hammer. Die Minibar wurde immer mit Wasser gefüllt. Möbel war ok und auch relativ neu.

Wie bereits gesagt, der Service war gut. Zimmerreinigung ok. Unser Balkon war oftmals noch voll Sand. Sehe ich aber nicht so dramatisch. Bad, Dusche und WC waren immer sauber. Trinkgeld ist gerne gesehen. Die Animation war leider kaum auf deutsch, daher von uns kaum nutzbar. Beschwerden wurden offen aufgenommen.

Essen war ok. Gut fand ich die Weinecke, an der man sich selbst bedienen konnte. Das Dessert - Buffet, war jeden Abend aufs neue ein Hingucker und echt lecker. Essenstechnisch war für jeden etwas dabei. Klar geht es auch besser, aber man sollte auch mal überlegen was man für den Urlaub zahlt. Bei den Gästen die sich über das Essen so massiv beschweren, würde ich gerne mal privat auf den Teller schauen wollen. Wir sind immer satt geworden. Das Restaurant war immer sauber.

Poolanimation gab es. Selbst mitgemacht haben wir nicht, war aber immer lustig anzusehen. Liegen waren immer vorhanden, allerdings mangelt es an Schirmen. Teilweise 1 Schirm für 4 Liegen ist zu wenig.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Susann
Liebe Susann,
vielen lieben Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung aus dem Juni. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und uns weiterempfehlen konnten. Ganz besonders toll finden wir, dass Sie immer satt geworden sind, Ihnen das Dessert-Buffet und die Weinecke gut gesagt haben und Sie die Anlage als geplegt und sauber hervorheben konnten.
Mittlerweile haben wir eine Wickeltisch in den Lobby-Toiletten und bedanken uns nocheinmal für den Tipp. Liebe Susann, wir würden uns wünschen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen weiterhin eine toll Zeit. Viele sonnige Grüsse aus Konakli
Ihr Club Turtas Beach Hotel Team