Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es hat uns sehr gut gefallen! Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und im Halbrund gebaut. Es hat große Appartements mit großzügigen Zimmern und einem großen Balkon. Die Ausstattung ist einfach aber völlig ausreichend. Toaster war bei uns übrigens neu. Die Waschmaschine ist eine feine Sache, da man viel weniger braucht. Reklamationen wurden sofort bearbeitet, eine Lampe gleich ausgetauscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und landesüblich eingerichtet. Alles war frisch renoviert, sauber und gemütlich. Die Betten sind etwas härter aber bequem. Da wir zu viert waren, haben wir das Ausziehsofa genutzt. Das war sehr hart und knarrig, wurde aber auf unseren Wunsch hin vom Service team gepolstert. Die Küchenausstattung war gut. Waschmaschine-gute Idee. Da es sehr ruhig ist, haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist einfach aber ausreichend, genug für alle, inklusive frischem Obst und richtigem Saft (Mango und Orangensaft)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, mehrsprachig (englisch immer) und hat sofort auf Reklamationen reagiert. Vielen Dank hier nochmal an Joana, die uns geholfen hat ein Auto zu mieten, was ohne Kreditkarte echt ein Problem war. Auf unseren Wunsch gab es sogar Honig und Nutella zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Wer action braucht, kann den benachbarten club med buchen. Das Hotel ist nur mit Frühstück zu haben, es gibt aber genügend Restaurants in der Umgebung. Der Strand ist uber einen Weg bzw. eine Treppe in wenigen minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können in einem kleinen Hotel nicht angeboten werden. Eine Auslage mit Informationen gibt es an der Rezeption. Das Personal ist hier immer behilflich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1