Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Zu Coronazeiten an der Algarve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ruhige, hübsche Ferienanlage mit einem kleinen Restaurant, wunderschönem Garten mit Pool und Sonnenliegen. Die Ferienwohnungen sind kreisförmig angeordnet, es gibt 2 Etagen. Kein Fahrstuhl!


Zimmer
  • Gut
  • Das Ferienwohnungen haben einen Balkon, eine Küche mit Mikrowelle, 4 Herdplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach und eine Waschmaschine. Der Safe im Zimmer kostet leider 2 Euro/Tag. Das Putzpersonal reinigt täglich den Boden der Ferienwohnung, entsorgt den Müll und bringt genügend WC Papier. Die Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt, die Bettwäsche alle 4 Tage. Man muss Spülmittel und Spültuch mitbringen oder dort im kleinen Supermarkt, der 3 Minuten entfernt ist, kaufen. Einen größeren Supermarkt gibt es nach 15 Minuten Fußweg, der bis 20h geöffnet ist. Leider war die TV Auswahl sehr beschränkt, nur RTL1 und RTL 2, Pro 7, SAT 1


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise der Speisekarte waren überteuert, daher haben wir dort nicht gegessen. Cocktails zwischen 10-12 Euro. Bei Happy Hour fragte ich, was der Cocktail kosten würde und man sagte mir, ich würde 2 dafür bekommen, was ich eigentlich nicht wollte. Trotzdem hat der Magarita gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungsdamen waren sehr bemüht, die Ferienwohnung in Ordnung zu halten. Die Rezeption, die 24h offen sein sollte, war leider nie besetzt, den Zimmerschlüssel mußte man nach 16h im Restaurant abholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Clube Maria Luisa liegt in einer Sackgasse, daher gibt es keinen Straßenlärm. Zum Strand geht es über Treppen in 3 Minuten. Der Strand ist bewacht von portug. Bademeistern, die auch Englisch sprechen. 2 Liegen und Sonnenschirm kosten 20 Euro/Tag. Der Strand liegt herrlich in einer schönen Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Garten ist sehr schön, es gibt sogar diverse Massagedüsen am Beckenrand und eine Dusche. Da man die Sonnenliegen nicht mit Handtüchern belegen darf, gab es immer reichlich Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:61-65
    Bewertungen:20