Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir ließen uns in ein anderes Hotel verlegen.
HeideMarie (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im August 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dem Personal ist der schlechte Zustand des Hotels, das eigentlich eine Ferienwohnanlage im Hochhaus ist, nicht anzulasten. Das Haus ist abgewohnt. Im App. hatten die Vorhänge Stockflecken und Schimmel, die Badewanne war grau im Email, das lässt sich mit Ata garnicht wegwischen, Kacheln verkalkt im Kühlschrank das Eisfach voll ... von Eis, die Heizung im Schlafzimmer mit blauer Farbe ver- schmiert. Größe des Zimmers habe ich nicht bewertet. Denn was sagt die Größe aus, wenn es eine miese Bude ist.
Zimmer
Schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HeideMarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |