- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ neues Hotel am Statdtrand gelegen, ruhige Lage, von außen grauer Betonbau und eher unscheinbar vom Äußeren her. Lt. Foto im Aufzug war Prinz Andrew (ehem. Herzog von ??? in GB) auch schon in dem Hotel.
Eigentlich geräumige Zimmer aber für eine Kofferablage oder einen Schrank mit Kleiderbügeln hat es nicht gereicht (nur eine offene Garderobe). Da ich alleine gereist bin, hat es aber gereicht. Ich mag gerne harte Matratzen aber diese hier waren mir definitiv zu hart (andere Gäste hatten das auch festgestellt). Gesamte Bedienung für Technik wie Licht, Klimaanlage, TV befindet sich au einer einzigen Fernbedienung -
Für ein 3-Sterne Hotel ein ausreichendes und gutes Frühstücksbüffet. Andere Mahlzeiten habe ich dort nicht eingenommen.
Personal sehr freundlich, hatte jedoch keinen Grund für Beschwerden.
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel am Stadtrand, Shops, Gastronomie usw. sind jedoch fußläufig (etwa 5 Min.) gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nur zum Schlafen und Frühstück dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |