- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Fazit vorweggenommen ist eher indifferent. Sowohl vom Namen Radisson als auch Kategorie "Conference" hatten wir mehr erwartet. Der Banff NP ist ein bissl entfernt, ebenso die Stadt Canmore selbst. Das Hotel war offenbar gut ausgebucht ... etwas Wartezeit beim Checkin. Es ist Ok aber eben nicht wow :-) Gerade als Congress Hotel kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Es liegt verkehrsgünstig an einem Highway, genügend Parkplätze. Lange Gänge doch mit unappetitlichen fleckigen Teppich. Zimmer eher mittelmässig, Grösse ok. Gute Betten mit diversen Wellness-Funktionen. Kein Kühlschrank (in dieser Kategorie??), eher ältere Klimaanlage. Gratis-Wasser. Flatscreen. Bad verhältnismässig klein, aber ok. Fenster zu öffnen, zum ruhigen Innenhof. Wellness war wegen Renovierung geschlossen ... schade. in-house Steak-Restaurant, relativ geräumig aber auch nicht mit Wow-Effekt. Speise- & Getränke-Karte jedoch sehr gut. Leckere Speisen! Frühstück (nicht inkl) a la carte ... mit div. Omlettes, Früchten, guter Kaffee & Juice ... sehr gut und schmackhaft. Fakt ist, der NP ist ein ganzes Stück entfernt, ebenso die Innenstadt. Auch verspricht der Name etwas mehr. Das Hotel ist ok, doch wahrscheinlich würden wir das nächste mal was näheres, zentraleres, familäreres buchen ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |
Dear Sonja Thank you for taking the time to write a detailed review. We take pride in our "Yes I Can" culture and apologize that you did not receive this level of service. Your constructive comments will be used to continually improve our services. Sincerely Sarah Hotel Manager