- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Ende unsere Rundreise verbrachten wir noch 4 Tage in diesem Resort, um uns am Strand zu entspannen und muss sagen, dass ich hier innerlich gespalten bin, wie ich das Hotel bewerten soll. Die Hotelanlage an sich sicherlich eine der schönsten in Mui Ne; kleine Bungalows in einer sehr gepflegten Anlage. Die Bungalows sind eher klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Partner fand sie schmutzig, als er noch einen Fleck auf dem frisch gewaschenen Bettlacken entdeckte. Da es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt bin ich persönlich nicht so empfindlich. Leider hatten wir auch einen Bungalow im hintern Teil der Anlage, so dass der Lärm von der Straße doch sehr stark zu vernehmen war. Die Frühstücksvielfalt war für ein Hotel der Größe mehr als ausreichend, wobei das asiatische Angebot eher gering war (lag sicherlich daran, dass während unseres Aufenthalts keine Asiaten da waren und der Rest doch eher klassisch frühstückte). Auch geschmacklich war das Frühstück sehr gut. Die ersten beiden Tage war der Cappucciono noch umsonst, am 3. Tag wurde uns mitgeteilt, dass er extra kostet – was uns doch etwas irritierte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit – mit Ausnahme der Damen an der Rezeption, die doch sehr unmotiviert und lustlos agieren. Die Ausnahme bildet der ältere Herr, dessen Namen ich leider vergessen habe. Essen waren wir im Hotel nicht, wobei das Strandrestaurant – in dem auch das Frühstück serviert wird –einen super Blick aufs Meer bietet. Für ein 3-Sterne Hotel würde ich trotz der Mängel normalerweise 5 Punkte geben, da es wirklich eine sehr schöne Anlage ist. Wenn man allerdings den Preis in Relation setzt – und wir haben in einigen 4 und 5 Sterne Hotels auf unserer Rundreise gewohnt, die billiger waren – gebe ich nur 2 Sterne – also im Schnitt 3,5. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist diesen Preis für eine sehr schöne 3-Sterne Anlage zu zahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank erstmal für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthalts zu teilen. Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und Ihnen gleichzeitig für den ehrlichen Kommentar danken. Nur so können wir die Schwachstellen in unserem Resort erfahren und diese durch Personaltraining korrigieren. Sowohl unser Restaurantpersonal als auch Zimmerservice brauchen wohl dringend ein Auffrischen ihres Trainings! Wir haben durch Ihren Kommentar und Fotos sehen können was bei der jährlichen Renovierung vergessen wurde und wir werden uns bemühen diese Schwachstellen gleich zu beheben. Wir werden uns also mehr bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss aus Mui Ne Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew