- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist in die Jahre gekommen, zB. die Fliesen im Private Pool lösen sich, während des Monsuns klappern die Schiebetüren, dass man kaum schlafen kann. Aber das war es auch was die negative Sachen betrifft. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, so etwas haben wir noch nie erlebt. Mehrmals haben die uns täglich gefragt ob was uns noch fehlt. Vom Kellnern, Hostess, die Menschen die die Buggys fahren, bis zu den Mädels im Kids Club. Immer alle mega hilfsbereich und mit einen Lächeln im Gesicht. Besonderes Danke geht an unseren Hostess, Laksi! Wir kommen auf jeden Fall in paar Jahren wieder zurück.
Die Unterwasserwelt und die Strände, einfach ohne Worte! Täglich haben wir Haie und Rochen gesehen! Die Strände voll mit Krabben und Muscheln. Essen hat auch richtig gut geschmeckt. Die Aqua und der japanische Restaurant fanden wir am besten. Die Korallen sind auch hier leider von die Korralenbleiche betroffen. Sind meistens ohne Farbe, ziehen aber immer noch viele Fische an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was man beachten muss, wenn Monsunzeit ist und es häftig regnet, kann man hier echt nicht viel machen. Es gibt ein Snooker Tisch und eine Tischtennisplatte was fast auseinander fällt, und das wars :D Wir hatten aber Glück und nur 3 Monsuntage von unseren insgesamt 9 Tage erwischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Csaba |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |