Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025
Freundlicher Service, aber die Speisenwahl lässt zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Ein solides Hotel, wirklich toller Service mit leider zu vielen Kleinigkeiten, die sich summieren. Von den eher sehr simplen Getränken über die Essenwahl und die Sauberkeit im Allgemeinen, ebenso wie die Optik der Versorgungsleitungen auf der gesamten Insel. Ja, alles Meckern auf hohem Niveau, dennoch erwähnenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten waren sehr bequem, die Kissen perfekt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Oft wiederholen sich Gerichte mit kleinen Änderungen: Heute Stir Fry mit Huhn, morgen Beef, dann mit Meeresfrüchten. Fast alles wurde am Buffet von Küchenpersonal „rausgegeben“ und als Ganzes Gericht angerichtet. Ist mal was anderes aber man muss dafür teilweise lange anstehen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war zu 99% überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Jeder Kellner hat sich nach nur einem Mal Bestellen die Zimmernummer merken können. Lediglich 1-2 Angestellte haben einen nicht so perfekten Eindruck hinterlassen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Die Maledivischen Strände sind in der Regel auf ihre eigene Art und Weise perfekt, so wie auch hier. Als störend haben wir die Abschnitte mit den Versorgungsleistungen empfunden. Das kann definitiv besser gelöst werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Warm greetings from Coco Palm Dhuni Kolhu! Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to share your feedback on HolidayCheck. We're delighted to hear that you found our hotel solid and appreciated the service provided by our team At the same time, we sincerely apologize for the aspects that fell short—specifically, the simplicity of the drinks and food selection, the general cleanliness, and the visibility of the utility lines across the island. We understand how those details, even if small individually, can affect the overall experience. Please know that these insights are being taken seriously: We are committed to continuous improvement and are grateful for your constructive observations. We truly appreciate your kind words about our service. It’s our aim to balance service excellence with thoughtful attention to detail. We hope we’ll have the opportunity to welcome you back in the future and show you how these enhancements make a difference. Warm regards, Siraj Ali Waseem General Manager Coco Palm Dhuni Kolhu