Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FERENC FODOR (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken, Müllverbrennung auf den Malediven,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin - Kakerlaken, brennender Müll und Lärm. Abwasser wird ins Meer geleitet. Sandsäcke überall am Strand und im Wasser. Sie chemischisieren die Insel stark, was bei meiner Frau zu Dermatitis führen kann und es auch tat. Es erreicht nicht einmal 2-Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden mehrere Tage Kakerlaken im Zimmer. Die Ausstattung ist sehr dürftig, man konnte nicht auf der Terrasse sitzen, weil ständig der Müll verbrannt wird, der ungesund ist und stinkt. Es war unmöglich, mit dem Geräusch der Klimaanlage zu schlafen. Alles ist sehr veraltet und billig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selbst mit Wohlwollen ist es nur Durchschnitt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht genug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Insel ist mit Sandsäcken geschützt, aber Teile davon findet man überall am Strand und im Wasser. Pflanzen werden ständig stark chemischisiert, was gesundheitsgefährdend ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein fakultatives Programm wurde in letzter Minute abgesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FERENC FODOR
    Alter:46-50
    Bewertungen:1