- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist nicht für Mutter und erwachsene Tocher geeignet, da nur risiges Himmelbett und als Zweitbett ein Kinderbett angeboten wird, damit ist die Beach Villa vollgestellt. Wenn Sie, diese Insel besuchen verlangen sie eine Villa nahe an der Reception sonst werden sie vom Abfallverbrennungs-Rauch ab 16.30 Uhr am Strand und in der Villa eingenebelt auch duschen ist nicht möglich.
Das Zimmer war ist überfüllt mit einem zweiten Bett, duschen ab 16.30 Uhr nicht möglich weil überall Rauch ist. Terrasse kann nicht genutzt werden wegen des Rauches.
Das Essen war ok. Trinkgelder sind ein muss, sonst ist das Personal noch unfreundlicher. Das Trinkgeld wird ihnen ein zweitesmal (zusätzlich) noch von jedem Getränk abgebucht.
Das Personal ist unfreundlich, anmassend. Vorallem an der Reception und im Speisesaal, ausgenommen sind die Köche und einige ganz wenige. Man wir als Zechpreller behandelt und muss 500-1000 Dollar pro Person hinterlegen, obschon wir Halbpension gebucht und bezahlt hatten. Beschwerden werden mit einem Lächeln abgetan oder ignoriert.
Eine grüne Insel, mit schönem Strand, aber nicht vor jeder Beach Villas , die Insel bietet praktisch keine Unterhaltungsmöglichkeit, ist also nur für ganz ruhige Ferien geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |