- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist einfach gestaltet und etwas in die Jahre gekommen. Das beste am Hotel war der Strand. Das Personal war meist sehr freundlich. Die Zimmer waren grundsätzlich ok und sauber.
Das Zimmer war für die paar Tage OK. Das Bett war gut, die Klimaanlage funktionierte, wenngleich sie älter wirkte. Der Fußboden mit den roten Fließen wirkte ebenfalls schon älter. Das Bad war eng, aber ausreichend. Die Dusche im Bad war im Verhältnis etwas größer.
Englisches Frühstück!: Wahl zwischen Omlett (war gut) und Rührei, dazu Bohnen in Tomatensoße, gebackene Kartoffeln, Tomaten, Würstchen oder Bacon und eine relativ unansehliche Getreidepampe dazu Marmelade, Erdnussbutter, 2 Sorten Toast Brot und 1 Sorte Käse, Cornflakes und Obst. Klingt erst mal gut, aber keine Abwechslung. Man muss wohl Engländer sein um das täglich zu mögen. Abendessen: war meist gut. Eine Suppe haben wir beide nicht gemocht. Wurde anstandslos in eine andere Vorspeise getauscht. Getränke und Service: 1. Abendessen (Grillabend) Service absolut überfordert. War kompliziert, überhaupt was zu essen zu bekommen. Als wir nach ca. 40 Min. unser Essen am Grill abholen konnten, gab es kein Besteck mehr. Als wir Besteck hatten konnten wir zwar Essen, zum Essen gab es aber keine Getränke. (Die Getränke waren nicht inklusive – wir konnten es nicht verstehen.) Habe dann Getränke aus dem Zimmer geholt. Vom Servicepersonal wurden wir ignoriert! Am 2 Abend kam die Frage „Haben sie reserviert“ - bei gebuchter Halbpension. Hatten wir nicht! Das habe ich sofort für den Rest des Aufenthalts gemacht. Hat wunderbar am nächsten Abend geklappt, danach war wieder nicht reserviert. Insgesamt wirkten die Abläufe sehr umständlich. Der warme Teil des Frühstücks stand zwar bereit, es wurde jedoch vorgegeben. Selbstbedienung war nicht möglich. Das erscheint nicht mehr zeitgemäß.
Das Personal war durchweg freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Die Frage, ob das Abendessen bei der gebuchten Halbpension in ein Mittagessen getauscht werden kann, musste mit der Managerin geklärt werden. Das Housekeeping wirkte am besten aufgestellt. Am letzten Tag konnten wir das Zimmer bis 12 Uhr nutzen. Da wir erst gegen Abend zum Flughafen mussten, durften wir die Hoteleinrichtungen noch nutzen (Lobby, Bar, Pool und Strandbereich). Als Gut empfanden wir den Service, eine Dusche vor der Abreise mit Handtüchern etc. reservieren und kostenlos nutzen zu können. Weiterhin wurde ein kostenloser Transfer zum Flughafen angeboten.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße.Auf Barbados ist es üblich, das Sammeltaxen jeden Fußgänger anhupen. Dies ist eine Anfrage, ob der Passant mitfahren möchte. Diese Kleinbusse fahren ab 6 Uhr Morgens. Da die Zimmer über ein zur Straße teilweise offene Veranda betreten werden, wird man dadurch geweckt. Ansonsten hat man mit diesen Taxis eine sehr günstig Möglichkeit, die Umgebung zur erkunden. Aktueller Preis pro Person 1 USD bis zur Endstation. Die Mitfahrt ist ein Erlebnis für sich. Es gibt zu Fuß erreichbare Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt. Wir hatten den Transfer zum Hotel mit dem Taxi ausgesucht. Taxi preislich ok, wesentlich günstiger und schneller als der zu buchbare Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |