- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Cocoon Hotel ist ein mittelgroßes Hotel am Rande von San Jose. Alles ist sauber, aber trotz Renovierung schon teils abgenutzt. Lobby ist stylisch, der Rest eher nicht. Wlan ist inklusive. Achtung Betrug! Das Hotel hat uns die Übernachtung doppelt abgebucht. Auf den ersten Telefonanruf hin, versprach man uns, uns die Summe zurückzuüberweisen. Nichts geschah. Beim zeiten Anruf das selbe, nichts geschah. Beim dritten Anruf wurden wir mit der Chefin verbunden, es läge kein Fehler vor, wir sollen als Beweis eine Kopie vom Kontoauszug schicken, erst dann würde man sich darum kümmern. Doch auch nach dem absenden des Auszugs geschah nichts. Der Fall landet jetzt beim Anwalt!!!
Die Zimmer sind relativ klein, die Möbel im IKEA Stil stylisch, aber schon arg abgenutzt. Absolut nicht zum wohlfühlen. Aber das schlimmste, da die Türen 2cm vorm Boden enden hört man alles vom Flur und natürlich durch die dünnen Wände auch alles vom Nachbarzimmer.
Frühstücksbuffet ist in einem lieblosen Raum aufgebaut. Gallo Pinto und Rührei war kalt. Die Bedienung konnte nur spanisch. Erst als andere spanische Gäste kamen und bei ihr etwas bestellten, wurde bewusst dass man auch individuell Eierspeisen bestellen kann. Von sich aus wurde es nirgends angeboten. Auch erst dann wurde frische Wurst/Käse nachgefüllt.
Check in verlief relativ unfreundlich, Check out aber das Gegenteil. Es wurde uns auch bei Problemen mit der Mietwagenfirma weitergeholfen. Zimmerreinigung war anstandslos.
Das Hotel liegt in einem nicht vertrauenserweckenden Stadtteil von San Jose. In der Nähe habe ich keine Restaurants, Shops entdeckt. Die Stadtmitte kann man per Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |