Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Cocoon Island Malediven - wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage auf den Malediven - sehr Preis-Leistungsverhältnis. Auf Ökologie und Umweltbewusstsein wird auf dieser Anlage großen Wert gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beach Suite - sehr saubere Zimmer, zweimal täglich wird gereinigt. Auch die Außenanlagen werden regelmäßig gepflegt. Zimmer haben eine tolle und hochwertige Ausstattung. Ein besonderes Highlight ist das toll gestaltete Bad im Freien. Der Strand vor der Beach Suite ist auf der ganzen Insel mit Sicherheit der Schönste - zudem kann man hier den Sonnenuntergang so richtig genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Abendessen im Manta-Restaurant ist unbedingt zu empfehlen - ein wahres Erlebnis, wir durften sogar die Fische füttern. Das Beachdinner hingegen war essensmäßig sehr gut, jedoch hat uns hier trotz dem tollen Ambiente das gute Service gefehlt. Im Hauptrestaurant gibt es eine sehr große Auswahl an abwechslungsreichen Speisen (Themenabende) - die Speisen waren frisch und gut zubereitet, oftmals auch in den Live-Cooking Stationen. Besonders der einheimische Thunfisch ist ein Leckerbissen. Auch auf Unverträglichkeiten wurde ohne Zögern und Jammern auf sehr freundliche Weise eingegangen (gutenfreie Ecke, fruktosearme Ernährung, Betratung bei den Zutaten,...). Am letzten Tag wurde uns Tisch besonders schön gestaltet. Das selbst aufbereitete Trinkwasser hat eine gute Qualität und guten Geschmacken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alleine die Anreise mit den Wasserflugzeugen auf die Insel ist ein besonderes Erlebnis. Leider kann es schon mal zu längeren Wartezeiten beim Abflugterminal der Wasserflugzeuge kommen - wir hatten Glück und konnten rasch weiter, da jemand vor uns den Flug nicht antrat. Ein dichteres Flugintervall wäre eine tolle Sache, zudem man sich ja schon sehr auf die Trauminsel freut und vorher doch meist länger bereits unterwegs ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3