- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine vernünftige Sitzgelegenheiten am Bungalow, Sonnenliegen müssten ausgetauscht werden, da schon stark abgenutzt. Die Bar, wo auch die Abendveranstaltung statt findet, fehlt der Flair. Irgendwie ohne Chic. Es gibt auch leider keine Ecke, wo man Abends gemütlich sitzen konnte ohne sich mehr oder weniger die laute Veranstaltung zu entziehen. Es gibt zwei Arten von AI, was wir nicht kannten. Das bedeutet das man eine kleinere Auswahl hatte, wenn man nicht AI Extra hat. Da wir schon mehrmals auf den Malediven waren und wir Vergleiche machen können, ist unsere Meinung das diese Resort kein 4,5 * entspricht.
Zimmer waren sauber und hatten eine elegante Einrichtung
Das Essen war von guter Qualität, nur leider wiederholte sich das Essen ab den 8. Tag, es gab auch mal Tage wo die Auswahl nicht für jeden Geschmack etwas Vorhanden war, das heißt aber nicht das man nicht satt wurde. Die Bilder vom Büffet die man ersehen kann, täuschen etwas. Nachtisch z.b. war nur Mittags reichlich vorhanden.
Bedienung an der Strandbar war sehr nett und immer aufmerksam, die Bedienung im Restaurant waren auch immer bemüht , abends an der Bar waren so das Gefühl waren irgendwie manchmal Überfordert
Sonnenaufgang - Seite ist der Strand besser da man gut Barfuß laufen konnte als auf der Sonnenuntergang -Seite wer einen späten Rückflug hat, wird meistens zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr mit dem Wasserflugzeit abgeholt, das heißt das man einen langen Aufenthalt hat. Wir z.b. mussten 7 Stunden am Flughafen in Male verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen, das Boot (Schnorchel Ausflug) was täglich angeboten wurde, konnte wg. Schlechtwetter nicht rausfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Linda, Greetings from Cocoon Maldives! Thank you for taking the time to share your review of your recent stay with us. We greatly appreciate your constructive feedback and comments and will ensure they are shared with the relevant teams as part of our ongoing effort to improve our services and enhance our guests' experience. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Kind regards, Inthi Resort Manager