Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Strandhotel für Individualisten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gemütliches, landestypisches Hotel direkt am Strand, perfekt für Individualisten. Wir hatten einen Kurzaufenthalt vor einer Kreuzfahrt gebucht und zu diesem Zweck war das Hotel absolut in Ordnung. Die Anlage ist klein, hat aber einen schönen Garten und eine gemütliche Lobby und Bar im kreolischen Stil. Direkt hinter dem Restaurant beginnt der kleine Strand, so dass man mit Ausblick auf das Meer frühstücken und abendessen kann. Der Strand ist klein, aber man ohne Badeschuhe baden und das Wasser ist ruhig. Den größeren Strand in der Tombeau Bay erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußmarsch. Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man kleinere Einkäufe machen kann, was sich lohnt, denn die Getränke im Hotel sind extrem teuer (wir haben für 2 Wasser und eine Cola $ 12,- bezahlt). Das Frühstück ist überschaubar und wenig vielfältig, aber die Qualität ist in Ordnung. Das Abendbuffet ist vielfältiger, eher indisch-creolisch angehaucht und kostet pro Person $ 28,-. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind zweckäßig eingerichtet, sind aber sauber und man hat alles, was man braucht. Das Bad ist sehr klein und auch die Amaturen sind veraltet und teilweise verschimmelt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet seinen Gästen gratis WLAN. Fazit: Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt eher für Gäste geeignet, die nicht allzu hohe Ansprüche stellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:12